Samsung Galaxy S10 Firmware Update

Diskutiere Samsung Galaxy S10 Firmware Update im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; OK, danke für die Rückmeldung. Versuche mich gerade selber an Root, bzw. damit, eine gute Anleitung dafür zu schreiben. Ist ja richtig aufwendig...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, danke für die Rückmeldung. Versuche mich gerade selber an Root, bzw. damit, eine gute Anleitung dafür zu schreiben. Ist ja richtig aufwendig geworden mittlerweile.

Offtopic: Und auch der Fingerprintsensor geht mir auf den Keks beim S10. Da sind mir die rückseitigen Sensoren beim Huawei Mate 10 Pro und beim Note 8 doch deutlich lieber gewesen, da sie immer sofort funktionierten. Beim S10 kommt es oft vor, das ich mehrfach drücken muss, bevor er es erkennt und dass, obwohl ich den Finger bereits 3 x hinzugefügt habe. Auch löschen und neu scannen hat nichts gebracht. Manchmal frustrierend.

M

MatrixGF2405

Newbie
braucht nicht warten habe es grade um gestellt ich habe jetzt DBT/DBT,DBT/DTM das ganze einfach gemacht mit rooten dann phone info sam runter geladen und da ist ein tool drin für die CEC punkt ganz oben rein gemacht neu gestartet bootloader wieder dich gemacht und sie da alles top in deutsch

das rooten des gerätet habe ich aus der anleitung gemacht [LINK gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das es mit Root funktioniert, wissen wir schon seit Monaten, dafür brauchst hier keinen Link zu einem YT Video hinterlassen. Da wir hier im Forum auch eine eigene Anleitung haben, wurde der Link auch gelöscht.

Mal davon abgesehen, mittlerweile gibt es sogar eine Lösung dafür (leider kostenpflichtig) ohne Root.

Thema:

Samsung Galaxy S10 Firmware Update

Sucheingaben

galaxy s10 Telekom "Suchen Sie ein Kundenzentrum auf"

,

samsung s10 plus firmware kostenlos

,

galaxy s10 ota nicht unterstützt

,
galaxy s10 dtm ihre aktuelle software wird nicht unterstützt. suchen sie ein kundenzentrum auf
, samsung galaxy s10 update 04.10, galaxy s10 dtm ihre aktuelle software wird nicht unterstützt, galaxy s10 ihre aktuelle software wird nicht unterstützt bitte suchen sie ein kundenzentrum auf, firmware update s10, s10 plus firmware dbt, s10 plus android 10 one ui2 firmware download, odin firmwareupdate welche csc, android 10 version samsung galaxy s10 entfernen, aktuellste software galaxy s10 plus, Galaxy S10 plus oxm, galaxy s10 btu statt dtm, s10 firmware update , dtm software galaxy s10 ersetzen, galaxy s10 dtm Dbt flashen, t-mobile deutschland s10 firmware, galaxy s10 dbt firmware download, "oxm" csc deutsch, galaxy s10 dtm dbt, aktuellste version galaxy-s10 software, samsung s10+ aktuelle firmware, samsung s10 plus hau mach

Samsung Galaxy S10 Firmware Update - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?

Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?: Die Kamera am S10+ soll ja so gut sein, aber was ich bei Kollegen sehe reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Habt Ihr ein S10 und vielleicht ein...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares

Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...