Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Diskutiere Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei? im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
G

Grinch83

Newbie
Threadstarter
Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber:

Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen sie auch durchaus einen zusätzlichen Zweck bzw. Funktionen? Gibt es Unterschiede oder könnt Ihr bestimmte Cover empfehlen? Danke!

Thema:

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?

Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?: Ich würde Netflix, auch trotz Notch, gern im Vollbild nutzen, aber es wird immer nur auf den simulierten Rand maximiert den es hätte wenn ich die...
  • Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?

Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?: Hi Leude! Bei meinem Galaxy S10 macht der Akku Probleme und verliert schnell an Leistung. Voll geladen komme ich auch ohne große Nutzung nur über...
  • Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf

Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf: Wenn ich die CPU Leistung des S10 überwache wirkt diese sehr aktiv und schwankend, auch wenn das Gerät einfach nur da liegt und frisch...
  • Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?

Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?: Ja ich weiß es ist sowieso heiß, aber mein S10 wird auch zuhause und einfach so wenn es liegt sehr SEHR warm. Kann man Apps herausfinden die das...