Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bixby Home deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!

Diskutiere Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bixby Home deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es! im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Viele Android Smartphones nutzen den Google Feed, aber diese Funktion ist bei vielen Nutzern nicht so beliebt. Samsung nutzt statt dessen Bixby...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele Android Smartphones nutzen den Google Feed, aber diese Funktion ist bei vielen Nutzern nicht so beliebt. Samsung nutzt statt dessen Bixby Home, aber das macht es nicht besser sondern nur anders. Wie man Bixby Home am Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ oder Galaxy S10e ausschalten oder auch wieder einschalten kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.

Wischt man auf der ersten Seite des Home Screens am frisch eingerichteten Samsung Galaxy S10 Modell seiner Wahl noch einmal von links nach rechts sieht man einen Hinweis auf Bixby Home und kann diesen dann mit dem Button einschalten aktivieren. Ist Bixby Home so einmal freigegeben kann man es auch jederzeit einschalten oder ausschalten.

Drückt und haltet dazu eine leere Stelle auf dem Home Screen fest bis der Inhalt des Displays herauszoomt und unten weitere Icons für Widgets, Themes, Wallpaper und Einstellungen zeigt. Dies ist auch eine Vorschau auf alle Seiten des Home Screens und wenn man nun von links nach rechts wischt bis man die Vorschau des Bixby Screens sehen kann, sieht man dort dann auch einen Schieberegler mit dem man jederzeit Bixby Home deaktivieren oder aktivieren kann.

Bildquelle: Samsung Deutschland

Meinung des Autors: So kann man jederzeit die Home Screen Seite für Bixby Home am Samsung Galaxy S10, S10+ oder S10e deaktivieren oder aktivieren.

Thema:

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bixby Home deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Bixby Home deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?

Netflix App am Samsung Galaxy S10 in Vollbild nutzen?: Ich würde Netflix, auch trotz Notch, gern im Vollbild nutzen, aber es wird immer nur auf den simulierten Rand maximiert den es hätte wenn ich die...
  • Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?

Samsung Galaxy S10 Akku selber wechseln oder Garantiefall?: Hi Leude! Bei meinem Galaxy S10 macht der Akku Probleme und verliert schnell an Leistung. Voll geladen komme ich auch ohne große Nutzung nur über...
  • Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf

Samsung Galaxy S10 CPU Auslastung schwankt stark im Leerlauf: Wenn ich die CPU Leistung des S10 überwache wirkt diese sehr aktiv und schwankend, auch wenn das Gerät einfach nur da liegt und frisch...
  • Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?

Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?: Ja ich weiß es ist sowieso heiß, aber mein S10 wird auch zuhause und einfach so wenn es liegt sehr SEHR warm. Kann man Apps herausfinden die das...