Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es!

Diskutiere Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es! im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in denen man seine eigene Telefonnummer verbergen möchte? Wie man seine eigene Rufnummer am Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ oder Galaxy S10e unterdrücken kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Wie man einen unbekannten oder unerwünschten Anrufer blockieren kann haben wir hier in diesem Ratgeber bereits erklärt, aber es kann ja durchaus sein, dass man seine eigene Rufnummer eben auch nicht immer sofort für jeden sichtbar übermitteln will. Auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen geht dies mit wenigen Schritten.

Öffnet dazu die Telefon App und tipp oben rechts auf die drei Punkte. Aus dem ausklappenden Menü kann man nun die Einstellungen öffnen und wechselt dort in den Bereich für die Zusatzdienste. Auf der folgenden Seite sieht man dann ganz oben direkt den Eintrag Eigene Rufnummer anzeigen und kann durch Antippen ein weiteres Menü öffnen. Hier kann man nun neben dem Netzwerkstandard auch auswählen ob man seine Nummer verbergen oder seine Nummer anzeigen lassen will.

Bildquelle: Samsung Deutschland

Meinung des Autors: Ihr wollt die eigene Rufnummer am Samsung Galaxy S10, S10+ oder S10e verbergen? Kein Problem, so geht’s!

Thema:

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es!

Sucheingaben

s10 plus Telefonnummer verbergen

,

wie unterdrücken ich meine Rufnummer Samsung s10

,

samsung telefonnummer verbergen s10

,
samsung s10 telefonnummer ausblenden
, Galaxy S10+ eigene rufnummer einstellen, S10 TELEFON NUMMER SICHBAR MACHEN, Samsung S10 Telefonnummer bei Anruf Sichtbar machen, samsung s10e eigene Rufnummer freigeben, samsung Rufnummerunterdrücken S10e, telefonnummer verbergen s10plus, s10plus rufummer unterdrücken, samsung galaxy 10 plus nummer unterdrücken, wie kann ich beim Samsung s10 lite die Rufnummer verbergen, samaung glaxy s 10 e telefonnummer sichtbar machen, rufnummer ausschalten s10, samsung s10 rufnummer unter drücke, samsung galaxy s10 plus numer vorberen, s10 Nummer Telefonnummer anzeigen, samsung s10e rufnummer anzeigen, s10 plus nummer anzeigen, s10e Rufnummer übertragen einstellen, s10+ telefonnummer anzeigen, eigene nummer anzeigen bei galaxy s10, samsung s10 rufnummer übermitteln, galaxy s10 telefonnummer beim anruf anzeigen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?

Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?: Die Kamera am S10+ soll ja so gut sein, aber was ich bei Kollegen sehe reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Habt Ihr ein S10 und vielleicht ein...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares

Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...