Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Diskutiere Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s! im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die Punch-Hole Notch für die Frontkamera der Samsung Galaxy S10 Smartphones ist zwar relativ unauffällig, stört aber so manchen doch und dann aber...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die Punch-Hole Notch für die Frontkamera der Samsung Galaxy S10 Smartphones ist zwar relativ unauffällig, stört aber so manchen doch und dann aber auch vielleicht nicht in jeder Anwendung. In diesem Kurztipp zeigen wir Euch wie man die Punch-Hole Notch individuell für jede Anwendung am Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ oder Galaxy S10e deaktiveren kann....

Zum Artikel: Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um ehrlich zu sein, da ich kaum Vollbild Apps mal nutze, stört es mich absolut nicht, zumal die "Notch" ja auf der gleichen Höhe liegt, wie die Anzeigen für Uhrzeit, Benachrichtigungen, Akkustand etc. Vielleicht bin ich es ja auch nur von früher so gewöhnt, da es dort auch immer alles oben unter dem Rand lag - vor allem, als es noch keine Vollbildmöglichkeit gab.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Persönlich stört es mich nur wenn ich mal Unterwegs ein Video schaue. Wenn ich beim Film eine Delle im Bild habe finde ich es schon doof, aber ansonsten kann ich damit leben... ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist ja das schöne beim S10, da gibt es keine Delle beim Video wenn Du nicht auf Vollbild schaltest.

T

Th3 M4Tr1x

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10+ [12 GB / 1 TB]
Netzbetreiber
Vodafone [CallYa Smartphone Allnet Flat]
PC Betriebssystem
Windows 10
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Danke für die Ergänzung! :thumbs:

Thema:

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?: Das Samsung Galaxy A80 ist offiziell in Deutschland angekommen während es das Samsung Galaxy S10 schon länger gibt und im Preis fällt, so dass man...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle überzeugen viele auch mit den Kameras, aber auch diese können leider manchmal streiken und es treten...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken: Auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones gibt es wieder das Seiten-Paneel und damit die Menüs mit denen man auf diverse Funktionen direkt...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...