Samsung Galaxy S10e Firmware Update

Diskutiere Samsung Galaxy S10e Firmware Update im Samsung Galaxy S10e Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S10e: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S10e Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S10e: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S10e Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

M

mares44

Newbie
Hallo
ich bin wohl der erste der hier eine frage hat.Ich habe ein s10e mit einem Branding der Telelom(DTM).Kann ich über odin einfach eine neutrale Firmware (DBT) aufspielen.Es dauert mir zu lange bis ich android 10 bekomme.
Danke im vorraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Galaxy S10e sollte es dabei kein Probleme geben. Allerdings, aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass man anschließend auf jeden Fall auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten sollte. Vorher natürlich alles wichtige sichern. Daher dann beim Flashen mit Odin vorsorglich mit der CSC... Datei flashen, nicht mit der Home_CSC....

M

mares44

Newbie
Hallo
Danke für die Antwort.

Thema:

Samsung Galaxy S10e Firmware Update

Sucheingaben

samsung s10e update

,

samsung s10e ubdate

,

firmware samsung s10e

Samsung Galaxy S10e Firmware Update - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?

Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
  • Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?

Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?: Hallo Samsung-Forum! ☺ Ich bin auf der Suche nach einen neuen Samsung Smartphone, also im Sinne von nicht gebraucht, und könnte für knapp 300€...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...