Samsung Galaxy S2 - Bildschirm auf TV spiegeln?

Diskutiere Samsung Galaxy S2 - Bildschirm auf TV spiegeln? im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Lieber Robbie, wir waren froh, deine detaillierte Anleitung gefunden zu haben und es hat alles super geklappt. Dafür vielen Dank! Nun wollten wir...
A

Anne

Gast
Lieber Robbie,

wir waren froh, deine detaillierte Anleitung gefunden zu haben und es hat alles super geklappt. Dafür vielen Dank!
Nun wollten wir das Galaxy auf einen Philips TV mittels MHL-HDMI-Adapter spiegeln.
(https://www.ebay.de/itm/MHL-an-HDMI...h=item1e8ba62869:g:VXkAAOSwxX1Zzmq9:rk:1:pf:0)

Irgendwie funktioniert das leider nicht... brauchen wir da noch irgend einen Driver oder müsste es automatisch gehen, wenn alles korrekt angesteckt und die Geräte intakt sind?
(Lineageos haben wir geupdated und rebooted haben wir das Galaxy auch. HDMI-Kabel funktioniert, wenn wir meinen Laptop auf den TV spiegeln.) Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße
Anne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2

Sorry, aber davon habe ich absolut keine Ahnung, da ich diese Funktion bisher mit keinem Modell je genutzt habe. Ich weiß noch nicht mal, ob dies von der Hardware abhängig ist oder von der Software oder gar vielleicht von beidem.

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes dieses Problem. Ggfs. würde ich wenn gewünscht, das Thema auslagern in den allgemeinen Samsung Android Bereich.

Thema:

Samsung Galaxy S2 - Bildschirm auf TV spiegeln?

Samsung Galaxy S2 - Bildschirm auf TV spiegeln? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
Samsung galaxy tab E an TV anschließen: Hallo Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL...
Samsung Galaxy S2 wie neu !!!!! Ipod Touch 4g 32 gb !!!! Sony Psp 3004!!!!!: Samsung Galaxy S2 I9100 (Nicht die "G" Variante)**** In Noble Black ********** Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 in Noble Black (schwarz...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

samsung s2 bildschirm spiegeln

,

tablet galaxy s2 bilschirm spiegeln

,

samsung tab s2 bildschirm spiegeln

,
galaxy tab s2 auf tv spiegeln
, galaxy tab s2 win10 spiegeln
Oben