Samsung Galaxy S2 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S2: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.155
Samsung Galaxy S2: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 

maxgamer2006

Newbie
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone, O2
hab nen Bug bei Wlansuche bzw mein Wlan Gerät nicht finden tut weil - Striche nicht annimmt bzw bei komplizierte Symbolen zeigt das Samsung Galaxy nicht an.

Empfang von Wlan ist oft gering bzw nicht stark(Software behebar)
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
hab nen Bug bei Wlansuche bzw mein Wlan Gerät nicht finden tut weil - Striche nicht annimmt bzw bei komplizierte Symbolen zeigt das Samsung Galaxy nicht an.

Empfang von Wlan ist oft gering bzw nicht stark(Software behebar)
Wie meinen der Herr?

Wenn ich wüsste was Du meinst, würde ich ja gern helfen. Aber beim besten Willen verstehe ich Deine Frage nicht. Kannst du sie noch mal auf Deutsch stellen?
 

MaTzElUxE

Mitglied
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
140
Ort
daheim
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Es gibt 3 bekannte Probleme die ich kenne.

-Pixelfehler
-Gelber rand bei grauen Bild
-Lichtpunkt neben dem Home Button

Müssen aber nicht alle Geräte haben. Mein 4. Hatte zum Beispiel endlich keinen Pixelfehler oder einen Gelben Rand.
 

Deavil

Mitglied
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Der gelbe Rand wird aber schwächer je niedriger die Displayhelligkeit ist.
 

Steinchen

Mitglied
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
Hallo - ich will wegen meiner kleinen Frage kein neues Thema aufmachen, aber:

Mein googlemail aktualisiert nicht mehr - also Push geht nimma.
Manuell mails abrufen geht.

Kann sein, dass es seit dem Update auf KE7 nicht mehr funktioniert - aber das ist nur eine Vermutung.

Hab mich schon etwas durchgegoogelt, aber geholfen hat bisher nix - beispielsweise Cache löschen etc...

Hat da jmd das selbe Problem? Eventuell Tips oder eine Lösung?
 

schwartz

Senior Mitglied
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Spracherkennung für Freisprecheinrichtung in KFZ:
Samsung oder/oder Galaxy hält sich nicht an Standards -> Nachhilfe bei Nokia nehmen - die zeigen wies geht !
 

FloM94

Mobile-Profi
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Meins startet immer cirka alle 5 bis 10 minuten neu wenn ich im musikplayer bin. also es ist auf einmal weg, spielt denv"willkommen ton" als ob man das handy neu starten wûrde und dann ist es auch schon da, also ich muss keinen pin code eingeben oder so.. aber es ist trotzdem störend, wenn sich das handy unterm musikhören immer abschaltet...
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!


hab nen Bug bei Wlansuche bzw mein Wlan Gerät nicht finden tut weil - Striche nicht annimmt bzw bei komplizierte Symbolen zeigt das Samsung Galaxy nicht an.

Ich denke er hat festgestellt das die zur Verfügung stehende Symbolik von PSK-Schlüsseln auf alphanumerische Zeichen begrenzt ist. Will sagen die Buchstaben A - Z, a - z, und 0 - 9. Sonderzeichen und Umlaute werden beider Eingabe abgewiesen.

Aber vielleicht hilft er uns ja auf die Sprünge.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

1pogo

Junior Mitglied
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute
Also habe meins jetzt ca. 1 Monat, bis Gestern ging es bestens, nur jetzt schaltet sich das Display immer wieder von selbst ein, gehe ich dann manuel in den Standby hängt es sich auf. Akku raus, Akku rein, Pin rein dann schaltet es zwar den Dimmer runter geht aber eben nicht in den Standby, mach ich es selbst dann dauert es ca. eine halbe Stunde und das Display ist wieder an. Habe seit mindestens 2 Wochen keine Apps und sonstigen Sachen geändert. So dann habe ich meine SD Karte entnommen und auf Werkseinstellung gestellt, leider der selbe Fehler. Werde mal weitersehen woran es liegt. Gruß
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mein S2 ist der Meinung, es muss ein bis zweimal die Woche von alleine ausgehen (Stand wohl im Laden zu dicht an einem finnischen Handy).
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.566
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal öfter laden @kkongo. Und nein, das war ein chinesisches Handy, denn sonst müsstest ja einen 8 Sek. Reset machen. :D
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Lade täglich - zu diesen "Abschaltungen" kommt es auch bei relativ vollen Akku (kann die Übeltäter App nicht finden - bis jetzt).
:-(
 

micha112

Newbie
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell(e)
SE C905, Galaxy S2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
ke2
ich hätte da auch noch einen!

Email mit text...lässt sich nicht weiterleiten! das heist, -es tut es schon, allerdings ohne den ursprungstext...
und iwie weis keiner warum? Verdammt nochmal warum hat dann samsung da ein "weiterleiten" button erstellt?
 

agadir5

Newbie
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
5
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E Plus
Hallo,
ich kann über Kies keine Synchronisation machen. Nur wenn auf dem Rechner Antivirensoftware und Firewall abgeschalten sind und aus dem Handy die MicroSD-Karte entfernt wurde. Ist lästig.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du Firewall und Virenscanner richtig einstellst, Kies ausreichend Rechte erteilst, musst Du auch nichts abschalten. Für Deine Konfiguration kann Samsung nun wirklich nichts.

Das Problem mit der Speicherkarte habe ich nicht. Was gibt es denn da für eine Fehlermeldung?

Als Alternative kann ich nur MyPhoneExplorer empfehlen. Das Programm ist stabiler als Kies und bietet weitaus mehr Funktionen.
 

agadir5

Newbie
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
5
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
E Plus
Danke für den Hinweis. Mit den Einstellungen komme ich nicht weiter. Da bereits mehrere MyPhoneExplorer angepriesen haben, steige ich darauf um und versuche es. Wenn bei mir eine Karte drin ist, verbindet sich sich das Gerät überhaupt nicht mit Kies.
 
S

Senfdererste

Gast
Nicht beim S2,sondern beim Nachfolger S2 plus kann es vorkommen,dass der Akkudeckel schlecht sitzt und sich bei Erwärmung/Nutzung des Handys plötzlich an einer Ecke von selber löst.
Lässt sich dann auch nicht mehr festdrücken und man fühlt ständig eine tolle 1mm-Kante auf der Rückseite.
 
Thema:

Samsung Galaxy S2 Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy S2 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A02s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A02s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy A12 Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A12: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A12 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bugs bzw. bekannten Problemen...
OnePlus 9 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 9 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 9 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

galaxy s2 stürzt ab

,

samsung galaxy s2 stürzt ab

,

samsung galaxy s2 absturz

,
galaxy s2 absturz
, samsung galaxy s2 stürzt immer ab, f, samsung galaxy s2 bugs, samsung galaxy s2 probleme, galaxy s2 bugs, samsung galaxy s2 fehler, galaxy s2 stürzt ständig ab, samsung galaxy s2 abgestürzt, galaxy s2 probleme, samsung galaxy s2 gelber rand, galaxy s2 bekannte probleme, 0, galaxy s2 abstürze, galaxy s2 stürzt immer ab, galaxy s2 crash, galaxy S2 gelber rand, samsung galaxy s2 pixelfehler, galaxy s2 pixelfehler, samsung galaxy s2 crash, samsung galaxy s2 abstürze, galaxy s2 bug
Oben