Samsung Galaxy S2 - Erster Praxis Test Video

Diskutiere Samsung Galaxy S2 - Erster Praxis Test Video im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S2 - Erster Praxis-Test - Video - CHIP Online Optisch gefällt mir der I9000 viel mehr. S2 geht shcon sehr richtung Iphone2

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Optisch gefällt mir der I9000 viel mehr. S2 geht shcon sehr richtung Iphone2
Ja, sieht aus wie ein Iphone5, in einer vernüftigen Version mit Android. Vielleicht kommt das ja auch noch mal.

Aber die Kacheln auf dem Homescreen (Bild 1, 14) scheinen von WP7 inspiriert zu sein. Das finde ich nicht so reizvoll.

I

Icy

Gast
Optisch gefällt mir das S2 sehr sehr gut.
Schade nur, dass es so teuer ist. Von dem Geld kauf ich mir nen Laptop.

MfG Icy

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Von dem Geld kauf ich mir nen Laptop.

Sieht aber blöde aus, wenn man sich ein Laptop ans Ohr hält und so durch die Strassen läuft.
*Spass*

Thema:

Samsung Galaxy S2 - Erster Praxis Test Video

Samsung Galaxy S2 - Erster Praxis Test Video - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Leistung verbessern - So aktiviert man verbesserte Leistung: Mit dem Exynos 2100 Prozessor haben die Samsung Galaxy S21 sehr viel Power unter der Haube, aber so manchem reicht das vielleicht nicht und darum...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Nachtmodus aktivieren - So nutzt man den S21 Dark Mode: Eine Sache die für viele am Smartphone heute einfach dazu gehört ist der Dark Mode. Gründe dafür gibt es einige, sei es weil man die Augen schonen...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...

Sucheingaben

samsung galaxy s2 test video

,

samsung galaxy s2 kalender

,

samsung i9000 galaxy s2

,
samsung i9000 s2
, samsung galaxy s2 test, samsung galaxy s2 i9000 test, samsung i9000 galaxy s2 test, samsung s2 i9000, galaxy s2 kalender, f, i9000 s2, samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 video test, galaxy s2 test, Samsung Galaxy s2 testvideo, galaxy s2 praxistest, samsung galaxy s2 praxistest, galaxy s2 calendar, samsung i9000 galaxy s 2 test, Samsung Galaxy S 2 test, galaxy s2 i9000 test, samsung galaxy s 2 test video, samsung galaxy2 test, samsung galaxy i9000 s2, test samsung galaxy s2 i9000
Oben