Samsung Galaxy S2 Falsh Problem mit Odin !!! HILFEEEEEE

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Falsh Problem mit Odin !!! HILFEEEEEE im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo Leute, ich habe ein riesen problem unzwar wollte ich mein SGS2 auf Android 4.1.1 flashen und ich habe mir eine Anleitung genommen und es...
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Hallo Leute,
ich habe ein riesen problem unzwar wollte ich mein SGS2 auf Android 4.1.1 flashen und ich habe mir eine Anleitung genommen und es gleich ausprobiert. Es ging dann icht weil er immer am SGS2 Bildschirm hingenblieb. Also habe ich Android 4.1.1 runtergeladen und das auch wie davor mit Odin geflasht. So dann funktionierte mein Handy wieder aber der GooglePlayStore ging nicht er sagt immer : Server Fehler . Also habe ich probiert eine andere Android Version drauf zu flashen das aber dann nicht funktioniert hat weil in Odin immer Fail boot.bin kam. Und das kommt jetzt immer. Egal ob ich es mit einem Bootloader probiere. Mit einer 4.0.0 Version immer ! Wer kann mir helfen/sagen was dieser Fehler in Odin ist ? boot.bin . Da bricht er ab -.-
Brauche drigend Hilfe. Könnt mich auch in Skype adden wenn ihr mir helfen wollt : oeningen19k
Das Handy hat schließlich 300 Euro gekostet ! *heul*


Hoffe irgendeiner kann mir helfen !
Danke im Vorraus die ne Antwort schreiben ;) Die In skype natürlich dann xD
Bitte helft mir ! :'(
Achja habe ioch vergessen ! Ich kann in den Download Mode gehen ! Aber in Reboot System nicht !
Mfg Justin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.207
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Android JellyBean 4.1.1 für das Galaxy S2? Wo gibt es denn eine solche FW?

Meines Wissens nach gibt es von Samsung noch gar keine JB. Und auch eine 4.0.0 ist mir unbekannt.

Lade Dir aus unserer FW Liste www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-root-flash-hack/77090-samsung-galaxy-s2-i9100-firmwares.html die mehrteilige i9100xwlp7 und flashe diese nach der Anleitung http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-root-flash-hack/72822-samsung-i9100-galaxy-s2-flashen-anleitung.html für mehrteilige mit..pit

Dann sollte es wieder gehen.

Posting by i9300
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Ok ich werde es mal ausprobieren. Aber es kommt ja immer Boot.bin.

Jetzt kam auch NAND write.... oder so ? Was heißt das ?

Edit : Und ich habe Videos gesehen. Ich weiß es war ein Fehler es einfach zu mcahen ;) -.- Ich hätte erst lesen müssen ! :(
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Ich habe mir jetzt die mehrteilige mit neuem Bootloader runtergeladen und wo finde ic h jetzt die passende .pit dafür ? Da ist keine mit bei ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.207
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Flasht Odin die mehrteilige jetzt durch? Oder kommen Fehlermeldungen? Wenn ja bitte mal die Ausgabe posten.


Edit: hast denn die genannte Mehrteiligen aus unserem Thread genommen? Also die mit pit? Und da ist keine pit mit bei? Sorry, das kann ich erst wohl heute abend überprüfen.

Posting with Nexus 7
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Woher bekomme ich die passende .pit ?
Habe die mehrteilige mit neuem bootloader genommen
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Hier immer noch Fail. -.-

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Set PIT file..
<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Doch doch habe jetzt eine mit pit. nur der error <ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Set PIT file..
<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)




Edit : Wo finde ich FW für Galaxy S2 I9100G ??? Ich habe das G
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.207
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach Du sch........ Das G Modell. Ja toll, da kann das ja nicht funzen. Hoffentlich hast es jetzt nicht komplett zerschossen.

War denn die 4.1.1 für das G Modell gedacht?

Firmwares für das G Modell findest bei sammobile.com

Welche davon mehrteilig sind kann ich aber nicht sagen.

Kein Wunder das Odin immer abbricht.

Ob es mehrteilige gibt für das G kann ich frühestens heute abend schauen. Das ist etwas aufwendiger, da man ggfs. mehrere FW laden muss und diese dann kontrollieren.

Posting with Nexus 7
 
O

Oeningen

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
17
Ach Du sch........ Das G Modell. Ja toll, da kann das ja nicht funzen. Hoffentlich hast es jetzt nicht komplett zerschossen.

War denn die 4.1.1 für das G Modell gedacht?

Firmwares für das G Modell findest bei sammobile.com

Welche davon mehrteilig sind kann ich aber nicht sagen.

Kein Wunder das Odin immer abbricht.

Ob es mehrteilige gibt für das G kann ich frühestens heute abend schauen. Das ist etwas aufwendiger, da man ggfs. mehrere FW laden muss und diese dann kontrollieren.

Posting with Nexus 7
Ehm ich habe es jetzt hinbekommen. Mit der version 2.3.6 :D Guck dir mal bitte mein neuen beitrag an ;)
 
Thema:

Samsung Galaxy S2 Falsh Problem mit Odin !!! HILFEEEEEE

Sucheingaben

odin fail samsung galaxy s2

,

odin complete(write) operation failed

,

ODIN Complete(Write) operation failed.

,
odin fail
, complete(write) operation failed, galaxy s2 odin flash failed, complete(write) operation failed., complete(write) operation failed. odin, galaxy s2 odin, odin samsung, odin complete write operation failed galaxy s2, odin fail galaxy s2, odin bricht flashvorgang ab s2, samsung galaxy s2 odin fail, odin galaxy s2, galaxy s2 odin failed, complete write operation failed odin, odin sgs2, complete (write) operation failed odin, odin write operation failed, odin nand write start, nand write start odin, complete(write) operation failed odin3, samsung odin root operation failed, odin probleme

Samsung Galaxy S2 Falsh Problem mit Odin !!! HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

    Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren

    Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
  • Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren

    Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren: Auch die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten wieder die S Health Anwendung und somit auch den Schrittzähler und andere Anwendungen rund um...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

    Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wipe Cache Partition durchführen - So einfach geht es am Galaxy Note 10!

    Samsung Galaxy Note 10 Wipe Cache Partition durchführen - So einfach geht es am Galaxy Note 10!: Bei Problemen mit einem Smartphone wird oft die Option Wipe Cache Partition empfohlen, damit man so dann Probleme oder Performanceeinbußen...
  • Ähnliche Themen

    Oben