Samsung Galaxy S2 Internet

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Internet im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy S2? Hier seid ihr richtig.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy S2? Hier seid ihr richtig.

tonibaby

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
hallo zusammen,
habe da ein kleines problem. wenn ich übers mobile netzwerk im internet surfe, dann wechselt mein s2 immer zwischen 3G und H hin und her. im 3G baut er keine seiten auf und zeigt mir nen netzwerkfehler an und im H läuft alles supi. wie gesagt, dadurch, daß er immer hin und her springt, ist es ziemlich nervig mit dem surfen. diese probleme hatte ich mit meinem s1 nicht. alles ausprobiert. gleiche sim, gleicher ort etc. mein provider ist o2. wer hat die gleichen probleme????????

danke für eure antworten

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich deutet es auf mal guten-mal schlechtem Empfang hin. War denn im ersten Galaxy die gleiche SIM Karte/Netzbetreiber am Werk?

tonibaby

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
ja. mit dem s1 hatte ich null probleme unter gleichen bedingungen. frage mich ob es am s2 liegt, um akku-laufzeit zu verlängern oder am provider??? das ist echt nervig. denn 3G ist ja nicht unbedingt langsam. aber er lädt ja nun mal garnicht. nur in H. seltsam,seltsam?????

ICE-MAN

USP-Guru
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Das gleiche Probleme habe ich auch ganz am Anfang mal gehabt, dann hat ein Neustart
geholfe und ich konnte auch bei 3G surfen...
Ist mir glaub ich zweimal passiert...

tonibaby

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
was meinst du mit neustart? einfach nur aus und wieder anschalten?? und springt das s2 bei dir auch immer hin und her?

ICE-MAN

USP-Guru
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Naja nicht immer, aber ab und an wechselt es, dabei habe ich allerdings keine Abbrüche...

Ich hatte aber mal das Problem, dass mein Handy trotz gutem Empfang Netzwerkzeitüberschreitung
gesagt hat...dies konnte ich aber mit einem Neustart beheben, also Handy an/aus

Ist auch nur zweimal aufgetreten...beidesmal bei 3G

tonibaby

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
ok, danke. ich werde es mal austesten.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ansonsten probier mal, den Modus von GSM/WCDMA auf 2Nur WCDMA" zu stellen (Netzmodus unter Einstellungen).

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Mit *#301279# kannst du auch im service mode einstellen dass nur HSPA oder nur UMTS verwendet wird.

Roydiga

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Ich habe da etwas was mich stört, wenn ich bei google was eingebe ist das eingabefeld klein und man sieht das eingegebene nicht komplett wenn es länger als 3-4 worte ist.es wäre doch praktischer, wenn ein extra feld aufginge wo man alles sieht, wenn man zb was ändern will. Gibt es dafür eine lösung?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Querformat? :D

Roydiga

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Das ist im querformat dasselbe, der einzige unterschied ist, das etwas mehr worte sichtbar sind.wäre super, wenn eine extra box aufgeht wie zb bei tapatalk.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meinst Du das Google Such Widget oder direkt im Browser?

Denn beim Widget kann ich im Querformat mehrere Wörter und Zeilen schreiben und sehe alles.

Roydiga

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Direkt im browser(dolphin) . Vielleicht liegt es auch an dem, ist es bei anderen anders?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm verstehe nicht was Du wirklich meinst. Wenn ich in der Google Suchefeld was eintippe und das S2 dabei quer halte habe ich im Stock Browser fast 80 Zeichen zur Verfuegung bevor das erste weg geht. Im Dolphin Mini sind es sogar zwei Reihen wobei ich jetzt nicht die Zeichen gezaehlt habe.
Und das langt nicht?

Roydiga

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Bei mir ist das nicht so-hmm, komisch, ich versuch mal einen anderen browser, bei mir ist nicht nur das erste weg, sondern ich sehe nicht was ich weiter tippe, muss darauf vertrauen keinen fehler z machen und wenn doch kann ich ihn nicht mehr berichtigen sondern muss alles neu machen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, könnte natürlich an der FW Version liegen. Ich nutze derzeit die KI3. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich das jetzt nicht unbedingt.

Thema:

Samsung Galaxy S2 Internet

Samsung Galaxy S2 Internet - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A02s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A02s gibt es hier.
Samsung Galaxy A12 Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A12: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A12 gibt es hier.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra...
Samsung Galaxy A02s Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A02s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A02s? Mögliche Ursachen sowie...
Samsung Galaxy A12 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A12: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A12? Mögliche Ursachen sowie...

Sucheingaben

samsung i9000 galaxy s2

,

samsung galaxy s2 netzwerkfehler aufgetreten

,

samsung galaxy s i9000 vs galaxy s2

,
samsung galaxy s2 internet funktioniert nicht
, samsung galaxy s2 i9000, samsung galaxy s2 iinternet surfen, simyo samsung galaxy i9000 internet einstellungen, galaxy s2 internet problem, wie geh ich mit dem galaxy s2 ins internet, samsung s2 internet problem, kostenlos ins internet mit sgs2, samsung galaxy s2 internetzugang probleme, Netzwerkfehler beim samsung tablet galaxy 3, samsung galaxy s2 internetverbindeung geht nicht immer, galaxy s2 internet probleme, samsung galaxy s2 internetprobleme, samsung s2 i9000 internet kostenlos?, samsung galaxy tab vodafone 3g internet funkt nicht, galaxy s2 netzwerkfehler, samsung galaxy simyo netzwerkfehler, simyo internet einrichten samsung s1, netzwerkfehler samsung galaxy s2, internet surfen mit galaxy s2, ständige netzwerkfehler samsung galaxy s2, samsung s2 einstellungen
Oben