Samsung Galaxy S2 mit Vertrag

Diskutiere Samsung Galaxy S2 mit Vertrag im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S2: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 suchen oder empfehlen können. Oder...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S2: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber Prepaid? Diskutiert hier.

D

Dexman

Guest
Hey weiss den jemand wan das SGS2 nach Österreich zu Drei kommt??

D

Darksunshine

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, ich habe schon ein neues Thema dafür eröffnet, da ich dieses hier zu spät gesehen habe.Sorry dafür :)

zur Zeit habe ich noch das Samsung i8910, aber langsam wird es zeit für etwas Neues. Ich verfolge schon seit einigen Wochen die Verträge bei ebay (habe schon 3 Veträge über ebay abgeschlossen-ohne Probleme).

Heute bin ich auf folgenden Vertrag gestroßen: Handy für 119 €, monatlich 25 € für 3000 sms, 200 MB volumen ,120 Minuten in alle Netze und am Wochenende eine Telefonflat ins T-mobile- und deutsche Festnetz. Anbieter ist also T-Mobile.

Was sagt ihr dazu? Gibt es derzeit einen vergleichbar günstigen Vertrag?

Reichen mir 200 MB monatlich ohne youtube videos o.Ä? Im Moment komme ich mit dem Opera Mobile auf meinem i8910 mit ca. 60 MB monatlich aus, aber jeder Browser kompremiert die Seiten ja anders.

Ich danke euch für schnelle Antworten.

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Also wenn Du öfters navigieren willst ist es eindeutig zu wenig, nur 200MB. Hab das vor kurzem gemerkt, 5 min mitm Auto navigiert und schon 7 MB "verbraucht". Ansonsten käme ich persönlich mit 200MB im Monat, wenn ich das Internet regelmäßig nutze, nicht aus. Für wirklich selten mal was im Internet schauen wird es aber sicherlich reichen.

D

Darksunshine

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
gibt es für das S2 keine onboard Navigation?d.h die Karten auf dem Handyspeicher...so habe ich es zumindest dank flashen bei meinem i8910 mit Ovi Maps im Moment laufen. Ich würde das Internet hauptsächlich für Facebook und Seiten wie chip.de o.Ä nutzen

weiß jemand wie teuer ein "upgrade" des Volumens bei t-mobile ist?

L

Locke2009

Newbie
Modell(e)
I8910 HD, Galaxy 2
Netzbetreiber
D1
Hallo,

ist sicherlich eine Datenflat, mit drosselung nach 200 MB, ist aber normal, gibt kaum noch Verträge wo nicht gedrosselt wird.
Ansonsten identisch mit meinem Vertrag, bei Mobilkom-Debitel. 25 € monatlich, Handy für 149€, abgeschlossen über Sparhandy.de

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt kostenpflichtige Apps, die offline navigieren. CoPilot und Navigon - beide relativ teuer aber gut.

Ansonsten - ich verbrauche bei zurückhaltender Nutzung (in meiner Vorstellungswelt :o ) 300 - 600 MB und knacke das GB eher selten. Selten heißt aber nicht nie.

Doch ist das nicht tragisch, solche Tarife drosseln meist nur die Geschwindigkeit, wenn Du die Menge überschreitest. Das ist verkraftbar. Ein Tarif mit Kosten bei Überschreitung der Menge erfordert ein entsprechendes Programm auf dem Handy, dass die Verbindung mitzählt und ggf. unterbricht. Würde ich aber nicht nehmen, das bremst dann zu sehr. Sieh doch mal nach, was nach Überschreitung der Grenze passiert.

D

Darksunshine

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Vielen Dank für die Antworten.
Nach Überschreitung wird die geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt

Y

Yayo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Also den günstigsten vertrag hab ich bei debitel gesehen im tmobile netz. Bin nur gerade unterwegs und hab nicht die genauen konditionen

M

Morpheus8684

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Fonic
Hallo zusammen!
Also ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich mit einer Prepaid und seperatem Handykauf günstiger fahre als mit einem Vertrag.
Hab eine Prepaid von Fonic (O2-Netz) und zahle im Monat für meine Handyflat 9,95€, die dann ab 500 MB gedrosselt wird, was mir bis jetzt fast jeden Monat (hab jetzt ca. 5 Monate getestet) gereicht hat. Nur bei Vielbenutzung, also Downloads von Apps, Musik, Navi usw. bin ich mal drübergekommen was aber auch nicht tragisch war, weil nur die Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Für Telefonieren und SMS zahle ich jeweils 9 Cent/Min./SMS
Aufladung ohne Probleme über Bankeinzug.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lothar520

Newbie
Standort
Bremerhaven
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Möchte mit diesem Link (http://www.usp-forum.de/smartphone-kaufberatung/76054-samsung-galaxy-s2-vertrag.html) noch auf einen anderen, ähnlichen Vertrag aufmerksam machen.

Diese 500 MB im Monat (danach auch drosselung) reichen mir doppelt und dreifach, da ich von zu Hause über Wlan ins Internet gehe. Größere Downloads verschiebe ich darum in die Abendstunden.

Übrigens kann man bei den meiner Ansicht nach besten Navigationsprogrammen für Android Navigon oder Sygic offline navigieren.

Thema:

Samsung Galaxy S2 mit Vertrag

Sucheingaben

samsung galaxy s2 mit vertrag

,

samsung galaxy s2 mit vertrag österreich

,

samsung galaxy s2 vertrag

,
galaxy s2 mit vertrag
, samsung galaxy s2 vertrag Österreich, galaxy s2 vertrag, samsung s2 vertrag, samsung galaxy s2 drei österreich, samsung galaxy s 2 mit vertrag, samsung galaxy s2 österreich, f, wann kommt das samsung galaxy s2 nach österreich, samsung s2 mit vertrag, samsung galaxy s2 mit vertrag 3, samsung galaxy 2 österreich, galaxy s2 österreich, wann kommt das galaxy s2 nach österreich, samsung galaxy s2 onboard navigation, wann kommt samsung galaxy s 2 nach österreich, samsung galaxy s2 österreich vertrag, wann kommt samsung galaxy s2 nach österreich, samsung i9000 galaxy s2 vertrag, samsung galaxy s2mit vertrag, samsung galaxy s 2 österreich, 0

Samsung Galaxy S2 mit Vertrag - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden

Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden: Vor allem mit der rotierenden Kamera begeistert das neue Samsung Galaxy A80 viele Nutzer, aber auch das 6,7 Zoll großer Super AMOLED Display...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!

Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy A50 mit 4.000mAh einen sehr großzügig bemessenen Akku hat kann es durchaus sein, dass dieser länger halten muss als...