Samsung Galaxy S2 Onlinevideos bleiben hängen

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Onlinevideos bleiben hängen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ich habe das Samsung Galaxy S2. Vor einigen Tagen hatte ich die kostenfreie Handy Sim Karte (Vodafone) in das Handy eingelegt. Wenn ich mir...

blackdragon5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT P5200
Hallo
Ich habe das Samsung Galaxy S2. Vor einigen Tagen hatte ich die kostenfreie Handy Sim Karte (Vodafone) in das Handy eingelegt. Wenn ich mir im Internet Videos ansehen möchte so bleibt das Video immer hängen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für eure Hilfe.
Gruss Andreas

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Welche Internetgeschwindigkeit liefert dir die Verbindung?Hakt das Video auch bei einer Wlan-Verbindung?

blackdragon5

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT P5200
Wenn ich auf meinem Handy ins Internet möchte so aktiviere ich Mobiler WLAN Hotspot.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum denn mobiler Hotspot? Das ist doch lediglich die Funktion, mit der DU anderen Deine mobile Internet Leitung zur Verfügung stellst, also wenn Du z. B. Dein Tablet mit reinem WiFi einen Zugang über Dein S" zum Internet zur Verfügung stellen willst.

Also nochmal die Frage von @Ollie, welche Internetgeschwindigkeit hast Du am S2, wenn Du mit Deinem S2 ins Internet gehst (nicht über WLAN)?

Thema:

Samsung Galaxy S2 Onlinevideos bleiben hängen

Samsung Galaxy S2 Onlinevideos bleiben hängen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A02s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A02s. Falls bei der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A12 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A12: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A12. Falls bei der Samsung Galaxy A12-Ersteinrichtung...
Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme: Auch wir haben schon den einen oder anderen Ratgeber für das Samsung Galaxy Fold gebracht, aber zum Glück wird so etwas ja nicht schlecht, denn...
Samsung Galaxy A40 per Gesichtserkennung entsperren - So nutzt man Face Unlock am Galaxy A40: Das Samsung Galaxy A50 bietet sehr viel Samsung Smartphone zum relativ kleinen Preis, wer es dann doch lieber noch etwas günstiger haben möchte...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 videos hängen

,

online videos bleiben hängen samsung

,

galaxy s2 videos hängen

,
Samsung Galaxy S4 Online Videos bleiben hängen
, galaxy s7 videos hängen, samsung s4 videos hängen, s4 internetvideos hängen
Oben