Samsung Galaxy S2 Themes / Wallpaper / Skins

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Themes / Wallpaper / Skins im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S2.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S2.

fleisher

Mitglied
ja schön und wie geht das jetzt mit dem installier
in welches verzeichnis muss ich zb die jpg kopieren das sie in der gallery bzw in der wallpapergalleryangezeigt wird oder gibts noch einfachere wege? fragen über fragen
ich hab mir im market wallpapers ausgesucht und die wurden installiert aber für mich unauffindbar
unter einstellungen>anwendungen>alle anwendungen stehn die zwar aber ich find die sonst nirgendwo
bitte um hilfe
gruß hank

J

J3n50m4t

Gast
Lange auf dem hintergrund halten und Dann hintergrundbild wählen .
Oder das Bild mit Galerie anzeigen lassen. Dort geht es auch als Hintergrund einzustellen

fleisher

Mitglied
naja das mit dem wählen ist ja das problem wenn ich das bild nicht finde und es auch nicht in der gallery auftaucht

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Findest du das Bild im Datei-Explorer? Wenn ja, dann kannst du es glaube ich von dort aus direkt als Hintergrundbild einstellen.

Thema:

Samsung Galaxy S2 Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy S2 Themes / Wallpaper / Skins - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A12 Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A12: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A12.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B).
Samsung Galaxy A02s Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A02s: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A02s.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra.
OnePlus 9 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: OnePlus 9 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem OnePlus 9 (Pro).

Sucheingaben

Samsung galaxy s2 Wallpaper

,

galaxy s2 themes

,

f

,
samsung galaxy s2 theme
, galaxy s2 wallpaper, samsung galaxy s2 themes ändern, Samsung galaxy s2 hintergrundbilder, wallpaper samsung galaxy s2, samsung Galaxy S2 themes download, galaxy s2 theme, 0, samsung galaxy s2 skins, samsung galaxy s 2 themes, galaxy s2 theme ändern, samsung galaxy s2 wallpapers, samsung galaxy s2 hintergrund, samsung galaxy s2 design ändern, samsung galaxy s2 themen ändern, 1, wallpaper galaxy s2, themes galaxy s2, wallpaper für samsung Galaxy s2, samsung galaxy s2 designs, samsung galaxy s2 wallpaper hd, theme samsung galaxy s2
Oben