Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt im Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Samsung Galaxy S20 Ultra (5G)-Mikrofon gibt es hier

• Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #2
N

Niicky

Newbie
Habe seit ein paar Tagen das s20 ultra. Als ich die erste sprachnachricht versendet habe sagte der Empfänger das er mich nicht verstehen kann. Darauf hin habe ich meine Nachricht selbst abgehört und tatsächlich konnte man kein Wort verstehen. Manchmal funktioniert es manchmal nicht. Erst dachte ich das es an mir liegt. Gestern allerdings habe ich das erste Mal telefoniert und auch da gab es wieder das Problem das man mich manchmal ganz ganz leise gehört hat und manchmal ganz normal. Hat dieses Problem noch jemand? Habe das Handy jetzt eingeschickt mal schauen ob das Problem dann behoben ist.

• Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du es eh schon ein gesendet hast, bringt es jetzt nichts, auf Hinweise anderer User zu warten.

Berichte mal bitte, wenn es wieder zurück ist.

Aber ... um ehrlich zu sein, ich hätte es gleich komplett zurückgegeben. Bei einem erst wenige Tage alten Gerät sollte sowas nicht vorkommen. Also eher zurück damit zum Händler, entweder komplett umtauschen oder zurück geben.

• Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #4
M

Mrjeoris

Newbie
Ich habe das selbe Problem. Heute geht er zum dritten mal zum Reparatur. Zeit ich das Handy gekauft habe habe ich das Handy nicht nutzen können. Und sie sagen sie haben das recht erst 3 mal zum Reparatur zu schicken 😡😡😡Und sie sagen das geret hat nicht wurde getestet und das ich mich bei Samsung direkt beschwerden soll. Was soll es mir bringen weiss ich nicht. Einfach eine freschheit. Ich dachte nur ich habe das Problem aber jetzt sehe ich ich bin nicht die Einzige 😒😒😒

• Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es ein viertes Mal passiert, dann gib es zurück. 3 x dürfen sie nach dem deutschen Recht tatsächlich einen Reparaturversuch unternehmen. Man muss allerdings auch sagen, dass es auf den Händler ankommt. Große nehmen es meist umgehend zurück und ersetzen es gegen ein neues oder geben das Geld zurück.

• Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt Beitrag #6
T

tobher

Newbie
Hallo an alle,
das Problem habe ich auch, dass ich meine Freundin manchmal nicht höre oder es klappert wie in einem alten Telefonhörer. Wir beide haben das Sgs20 neu gekauft. Sie hört mich. Ich sie aber öfters nicht. Oder die Sprache ist sehr leise . Wenn ich wieder rede"Verstehe dich nicht" und sie sich wiederholt, passt es für einige Sekunden/Minuten wieder.

Gibts schon neuigkeiten?

Thema:

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra ist beim Telefonieren zu leise oder scheint...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Z Flip4 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Z Fold4 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Honor Magic5 Pro Mikrofon leise / kaputt: Honor Magic5 Pro: Das Mikrofon eures Honor Magic5 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Honor...
Oppo Find N2 Flip Mikrofon leise / kaputt: Oppo Find N2 Flip: Das Mikrofon eures Oppo Find N2 Flip ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Oppo...

Sucheingaben

mikrofon galaxy s20 ultra

,

microphne beim Telefonieren zu leise, glaxy s20 ultra

,

samsung s20 problem mit mikrophon

,
samsung galaxy s20 mikrofon aktivieren
, samsung s20 telefonieren leise, wo sitzt das mikro beim s20, mikrofone s20, galaxy s20 mikrofon Lautstärke , Galaxy S20 ultra mikrofon, s 20 wo sitzt das Mikrofon, s20 ultra mikrofon, samsung s20 plus freisprechanlage mikrofon zu leise, s20 plus cfw, s 20 ultra ist neu, mikrofon sehr leise, Mikrofon adapter s20 ultra, s20 ultra telefonieren sehr leise, microphone s20 ultra oben, mikrofon s20+ probleme
Oben