Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt im Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Samsung Galaxy S20 Ultra (5G)-Mikrofon gibt es hier
 
N

Niicky

Newbie
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
1
Habe seit ein paar Tagen das s20 ultra. Als ich die erste sprachnachricht versendet habe sagte der Empfänger das er mich nicht verstehen kann. Darauf hin habe ich meine Nachricht selbst abgehört und tatsächlich konnte man kein Wort verstehen. Manchmal funktioniert es manchmal nicht. Erst dachte ich das es an mir liegt. Gestern allerdings habe ich das erste Mal telefoniert und auch da gab es wieder das Problem das man mich manchmal ganz ganz leise gehört hat und manchmal ganz normal. Hat dieses Problem noch jemand? Habe das Handy jetzt eingeschickt mal schauen ob das Problem dann behoben ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du es eh schon ein gesendet hast, bringt es jetzt nichts, auf Hinweise anderer User zu warten.

Berichte mal bitte, wenn es wieder zurück ist.

Aber ... um ehrlich zu sein, ich hätte es gleich komplett zurückgegeben. Bei einem erst wenige Tage alten Gerät sollte sowas nicht vorkommen. Also eher zurück damit zum Händler, entweder komplett umtauschen oder zurück geben.
 
M

Mrjeoris

Newbie
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem. Heute geht er zum dritten mal zum Reparatur. Zeit ich das Handy gekauft habe habe ich das Handy nicht nutzen können. Und sie sagen sie haben das recht erst 3 mal zum Reparatur zu schicken 😡😡😡Und sie sagen das geret hat nicht wurde getestet und das ich mich bei Samsung direkt beschwerden soll. Was soll es mir bringen weiss ich nicht. Einfach eine freschheit. Ich dachte nur ich habe das Problem aber jetzt sehe ich ich bin nicht die Einzige 😒😒😒
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es ein viertes Mal passiert, dann gib es zurück. 3 x dürfen sie nach dem deutschen Recht tatsächlich einen Reparaturversuch unternehmen. Man muss allerdings auch sagen, dass es auf den Händler ankommt. Große nehmen es meist umgehend zurück und ersetzen es gegen ein neues oder geben das Geld zurück.
 
Thema:

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?

    Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?

    Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
  • Sucheingaben

    mikrofon galaxy s20 ultra

    ,

    microphone s20 ultra oben

    ,

    s20 ultra telefonieren sehr leise

    ,
    Mikrofon adapter s20 ultra
    Oben