Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!

Diskutiere Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei! im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh angesetzt. Das ist aber nun wirklich nichts schlechtes, denn so mancher wird sich auf die S21 Serie freuen. Wie man beim Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy S21 dabei sein kann, und auch was vielleicht noch zu sehen sein wird, klären wir in diesem Kurztipp.

#Samsung,#SamsunGalaxy,#GalaxyUnpacked,#GalaxyUnpackedEvent,#GalaxyEvent,#Galaxy,#Event,#S21,#...png

Alles zum Thema Samsung Galaxy auf Amazon

Spekulationen zu den technischen Daten des Samsung Galaxy S21 gab es ja bereits, so dass man dies gerne hier noch einmal nachlesen kann wenn man will, und die Absage an das Samsung Galaxy Note 21 wurde dann scheinbar doch wieder zurückgenommen. Das Note 21 wird man auf dem Event wohl nicht sehen, sondern wie immer sicher separat präsentieren, aber neben dem Galaxy S21 wird auch mit der Vorstellung neuer Galaxy Buds und einem Tracker gerechnet.

Sehen kann man das Ganze dann zum einen direkt auf YouTube oder auch über die offizielle Website, auf der man sich auch für eine Erinnerung registrieren lassen kann wenn man möchte. Auf Facebook und Instagram kann man, wenn es soweit ist, auch Links für einen AR Effekt öffnen, so dass man hier dann vielleicht das S21 auch virtuell in die Hand nehmen kann. Wir sind auf jeden Fall dabei und wer will, kann es ja quasi hier mit uns ansehen:

Kommentar des Autors: Werdet Ihr Euch den Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy S21 ansehen?
#Samsung,#SamsunGalaxy,#GalaxyUnpacked,#GalaxyUnpackedEvent,#GalaxyEvent,#Galaxy,#Event,#S21,#GalaxyS21,#Buds,#GalaxyBuds,Samsung Galaxy S21,Samsung Galaxy Buds Pro,Samsung Galaxy Tracker,S-Tracker,Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020

Pombeer

Mitglied
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

ich hatte am 14.01. gleich bestellt auf der Samsung HP. Aufgrund Gutschein, Nachlass und den Dreingaben ein muss. Ich weiß verrückt, aber so bin ich...:)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö ich bin nicht dabei. Da ich mich nur für das S21 Ultra interessieren würde und dazu mind. die 256 GB Version kostet es derzeit 1299 Euro. Das ist es mir trotz aller Zugaben absolut nicht wert. Schließlich will ich mich vom Speicher her nicht verschlechtern und an den S Pen vom Note habe ich mich mittlerweile so gewöhnt, dass ich mir was anderes derzeit nicht vorstellen kann.

Pombeer

Mitglied
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo Morgen,

so gestern gekommen. Super schön das s21 ultra, vor allem hinten die Kamera ist jetzt deutlich charmanter...

Thema:

Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!

Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra ausschalten - Wie schaltet man ein Samsung Galaxy S21 aus?: So mancher Neuerung ist doch gewöhnungsbedürftig und so gibt es auch bei den Samsung Galaxy S21 Modellen zum Beispiel keinen Power Button mehr...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Notfallmodus aktivieren und was ist der Galaxy Notfallmodus?: Auch die Modelle der Samsung Galaxy S21 Serie bieten durch die Nutzung der One UI Benutzeroberfläche den sogenannten Notfallmodus. Für den einen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra über Power Button ausschalten und Bixby am S21 deaktivieren: Okay, die Überschrift stimmt nur bedingt, die meisten werden die Funktionstaste aber nach wie vor, wenn auch aus Gewohnheit, noch Power Button...
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Bildschirmauflösung ändern und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ wechseln: Bei den neuen Samsung Galaxy S21 Modellen bietet nur das Samsung Galaxy S21 Ultra die Auflösung von maximal 1.600 x 3.200 Pixel, aber auch wenn...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - Ausgewählte App über die Funktionstaste starten? So geht es!: Die Funktionstaste der Samsung Galaxy S21 Serie ersetzt den Power Button und bietet mehr dadurch mehr Funktionen, daher auch der Name für die...
Oben