Samsung Galaxy S3 Bildschirmcode vergessen

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Bildschirmcode vergessen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich gebe den PIN ein. Die SIM-Karte wird dann freigeschalten. Aber danach taucht der Bildschirmcode auf. Blöderweise habe ich den...
S

Sweetheart

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
3
Hallo
Ich gebe den PIN ein. Die SIM-Karte wird dann freigeschalten. Aber danach taucht der Bildschirmcode auf. Blöderweise habe ich den Bildschirmcode vergessen. Wie kann ich diesen umgehen ohne dabei die Daten zu verlieren?
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Öfter falsch eingeben, bis die Aufforderung erscheint, dich mit dem Google-Account anzumelden.


Von iPhone
 
S

Sweetheart

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
3
Habe ich schon hunderte Male falsch eingegeben. Nach jeden 5 falschen Eingaben muß ich 30 Sekunden warten. Ein Google-Konto habe ich noch nicht eingerichtet. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Dann gibt es keine Möglichkeit, ohne Daten zu verlieren.


Von iPhone
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Google-Konto habe ich noch nicht eingerichtet.
Du nutzt das Handy ohne G-Account? Hast Du denn noch nie Apps aus dem Play Store heruntergeladen?
 
S

Sweetheart

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
3
Hallo,

Mein Ex-Freund hat das Handy (Samsung Galaxy S3) im Februar eingerichtet. Ich habe davon leider keine Ahnung. Ich habe Apps heruntergeladen. Wie kann ich dann vorgehen, wenn ich das Google-Konto habe? Kann ich über das Google-Konto den Bildschirmcode umgehen?
Danke für die Hilfe :)
Gehen dann dabei Daten verloren?
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und @Sweetheart, hast es nun hinbekommen?
 
Thema:

Samsung Galaxy S3 Bildschirmcode vergessen

Sucheingaben

Samsung s2 Code umgehen ohne Daten zu verliere

,

galaxy s3 pin vergessen ohne daten zu verlieren

Samsung Galaxy S3 Bildschirmcode vergessen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G).
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) mit Vertrag

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) mit Vertrag: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G)...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bedienungsanleitung

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) besitzen...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G).
  • Ähnliche Themen

    Oben