Samsung Galaxy S3 Die Besten SPeicherkarten und Zubehörteile

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Die Besten SPeicherkarten und Zubehörteile im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Das sollte kein Problem sein. Wenn es der integrierte MP3 Player doch nicht finden sollte, dann schau Dir mal das App Mortplayer im Play Store...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sollte kein Problem sein. Wenn es der integrierte MP3 Player doch nicht finden sollte, dann schau Dir mal das App Mortplayer im Play Store an.

Meiner Meinung nach eh der beste Player.
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Doch findet der. Ich hab meine komplette Musik auch auf die Speicherkarte getan.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Der Android-Medienscanner findet Musik, Videos und Bilder überall.

Nur die Hersteller von Navigon und Co schreiben fest im Code, dass die Karte auf dem internen Speicher liegt.
 
Gor

Gor

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia N9 und Samsung Galaxy SIII
Netzbetreiber
Swisscom
Vielen Dank an Robbie, Mr. Benchmark und hoscht13. Den Mortplayer werde ich mir auch einmal anschauen und die Musiktitel werde ich einmal frech in die externe Speicherkarte verschieben. Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruss
Gor
 
Gor

Gor

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia N9 und Samsung Galaxy SIII
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Robbie
Ich habe mir den Mortplayer einmal runtergeladen. Irgendwie muss ich den Zielordner noch bestimmen, aber bis jetzt habe ich nicht rausgefunden wo und wie ich diese Einstellung machen muss. Würde mich freuen, wenn Du mir auf die Schliche helfen könntest. Vielen Dank.
Gruss
Gor
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
MP starten, Menütaste / Konfiguration / Einstellungen / Lesen von Ordnern und Tags / Hauptverzeichnis. Und dort dann entsprechend auswählen oder Einstellen.
 
Gor

Gor

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia N9 und Samsung Galaxy SIII
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Robbie
Oh vielen Dank für die Mühe welche Du Dir genommen hast um den Mortplayer benutzen zu können. Ich werde das abends einmal probieren.
Gruss
Gor
 
C

cito

Newbie
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
2
Hi,
Weiss jemand -möglichst aus eigener Erfahrung- ob die 64GB Karten im S3 laufen? Ich hab nämlich keine Lust mir so ein Teil zu kaufen, ist ja auch ziemlich teuer und dann laufen die nicht. Das ist doch irgendso ein anderer Standard bei den Karten über 32GB wenn ich nicht irre...

PS: Wegen Zubehör für das S3 finde ich folgenden Laden recht gut sortiert: www.mobiltec24.de/Samsung_Galaxy_S3. Bei den Preisen musste ich zwar manchmal ganz schön schlucken, aber man gönnt sich ja sonst nichts :cool: Habe gestern ein bissl was bestellt, mal gucken, wann der Kram hier aufschlägt. Wegen den 64GB Karten traue ich der Sache noch nicht so recht über den Weg, habe daher erstmal keine mitbestellt.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Die 64 GB Karten sollten überall gehen, wo bis 32 GB drauf steht.
 
C

cito

Newbie
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
2
Ich weiss nicht so recht, habe jetzt noch ein bissl im Netz recherchiert und wenn ich mir z.B. https://www.sdcard.org/consumers/compatibility/ reinziehe, dann steht dort, dass die Karten bis 32GB alle SDHC-Standard sind und alle darüber sprich auch die 64er SDXC Standard. Deswegen ja auch meine Bedenken... Also weiss jemand ob das S3 den SDXC Standard unterstützt?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hab eine 64GB Speicherkarte im SGS2, die läuft auch im N97.
Die Dinger sind kompatibler als man glauben könnte.

Es ist überaus wahrscheinlich, dass das SGS3 auch mit diesen Karten. umgehen kann.
 
Gor

Gor

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia N9 und Samsung Galaxy SIII
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo cito
Da gehen die Meinungen auseinander. Da das Samsung Galaxy S3 noch neu ist müssen wir noch etwas abwarten bis detailierte Erfahrungen erhältlich sind. Im Shop haben sie mir auf jeden Fall "nur" die 32GB verkauft und die funktioniert logischerweise super.
 
Thema:

Samsung Galaxy S3 Die Besten SPeicherkarten und Zubehörteile

Samsung Galaxy S3 Die Besten SPeicherkarten und Zubehörteile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s 5G VS Samsung Galaxy A53 5G - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones?: Samsung hat mittlerweile in der Mittelklasse nicht gerade wenige Modelle, die zum Teil aber relativ ähnlich benannt sind, so dass man hier auch...
Samsung Galaxy A13 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für 189€ UVP?: So manche sind nicht bereit, mehr als 200€ für ein Smartphone auszugeben und auch hier gibt es bei Samsung aktuelle Geräte, die dann Kunden im...
Samsung Galaxy Xcover6 Pro - Kommt das neue Rugged Smartphone von Samsung nach Deutschland?: Outdoor Smartphones, oder eben auch Rugged Smartphones, sind vielleicht ein Nischenprodukt, aber nicht wenige haben Interesse an solchen Geräten...
Samsung Galaxy A33 5G und Samsung Galaxy A53 5G vorgestellt - Was bieten die neuen A Modelle?: Samsung hat zwei neue Geräte der A Serie vorgestellt und will damit wieder die Fans im Preisbereich der Mittelklasse abholen. Auf den ersten Blick...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Diagnose über Gerätewartung durchführen - So kann man die Hardware testen: Manchmal ist man vielleicht der Meinung, dass das Smartphone nicht mehr so ganz rund läuft, und dann würde man sich wünschen, man könnte die...

Sucheingaben

galaxy s3 speicherkarte

,

samsung galaxy s3 welche speicherkarte

,

samsung galaxy s3 speicherkarte

,
samsung s3 speicherkarte
, welche speicherkarte passt für samsung galaxy s3, welche speicherkarten passen für galaxy s3, speicherkarten s3, speicherkarte galaxy s3, welche speicherkarte passt ins samsung galaxy s3, welche speicherkarte passt in das galaxy s3, welche speicherkarte passt ins galaxy s3, galaxy s3 speicher karte standard apps, samsung galaxy s3 apps auf speicherkarte verschieben, s3 speicherkarte, Was für eine speicherkarte passt in samsung galaxy 3, was für speicherkarten pasen beim samsung galaxy s3, speicherkarte für galaxy s3 64, galaxy s3 speicherkarten, welche speicherkarte galaxy s3, optimale speicherkarte für galaxy s3, galaxy s3 größe speicherkarte, was für eine sd karte galaxy s3 am besten, probleme samsung galaxy s3 64gb sd extern, welche speicherkate passts ins s3, galaxy s3welche sd karte
Oben