Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus

Diskutiere Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich brauche eure hilfe mein s3 ......wenn ich in mein handy den akku reinmache geht es sofort an (also dann kommt das logo) und dann nach...
D

Der der hilfe braucht

Gast
Hallo ich brauche eure hilfe mein s3 ......wenn ich in mein handy den akku reinmache geht es sofort an (also dann kommt das logo) und dann nach 2sek geht es wieder aus ...und das geht immer im wechsel so ..an aus an aus und ich komme nicht in den downloadingmodus mit den 3 tasten ich komme da nur zu diesem schild und zu diesem text darunter aber dann nach 5sek geht es wieder von vorne los ...an aus an aus.... auch wenn ich auf den lautstärkeregler leiser drücke...... und am akku kann es nicht liegen habe es mit einem anderen akku schon versucht
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Guten Tag :)
Da wird sich wohl Deine Powertaste entweder verklemmt haben oder sie hat den Geist aufgegeben und ist jetzt auf Dauerkontakt.

Schau mal nach, ob die Taste sich noch bewegt oder ob sie extrem lose im Gehäuse hängt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
..... mit den 3 tasten ich komme da nur zu diesem schild und zu diesem text darunter aber dann nach 5sek geht es wieder von vorne los ....

Da muss ich @silberstürmer zustimmen mit der defekten Taste. Denn nach der Beschreibung hört es sich so an, als wenn in den Odin Modus gebootet wird. Und da kommt man immer nur raus, wenn man die Powertaste länger drückt. Könnte sich tatsächlich um ca. 5 Sekunden handeln. Wenn es da also selber heraus neu startet, dann ist da wohl der Kontakt der Powertaste gedrückt.
 
Thema:

Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus

Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 geht immer an und aus

,

Samsung s3 geht an und aus

,

GT-l9300

,
galaxy s3 geht an und aus
, samsung galaxy s3 gt-i9300 geht immer aus, galaxy s3 stellt sich allein aus, s3 geht an und aus, samsung galaxy s3, s3 geht aus, samsung gt i9300, samsung s3 geht immer aus, s3 geht immer an und aus, gt 19300, s3 geht immer wieder an und aus, galaxy s3 geht immer aus, samsung s3 handy geht an und aus, galaxy s3 geht aus und an, Samsung S3 geht immer an aus, samsung s3 geht immer an undd aus, samsung s3 geht immer aus und an, samsung s3 geht an und wieder aus, samsung galaxy s3 gt-i9300 geht immer wieder aus, samsung s3 geht immer an und aus, samsung 3 geht immer wieder an, handy geht immer aus samsung galaxy s3
Oben