Samsung Galaxy S3 kommt noch diesen Monat - Aprilscherz?

Diskutiere Samsung Galaxy S3 kommt noch diesen Monat - Aprilscherz? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey Leuts, ich hab in der Giga-App folgendes gelesen: Ein Aprilscherz? Ich weiß es nicht...was meint ihr?
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey Leuts,
ich hab in der Giga-App folgendes gelesen:

Ein Aprilscherz? Ich weiß es nicht...was meint ihr?

Anhänge

M

Mr. Green

Guest
Ein Aprilscherz? Ich weiß es nicht...was meint ihr?
Eindeutig!

Ein Handy mit 12GB Ram? Genauuuuu

2,4GHz Quad-Core? Sicher doch

Und wofür dieser Lieferumfang mit 2 Akkus?

Das ist ja offensichtlich dass das nur ein April-Scherz war!

Das sieht doch jeder Blinde!

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und vor allem Blindi :D

Sorry der musste jetzt sein bei der Vorlage.

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich war auch erst stutzig...12 GB RAM..ein Traum...2,4 Gh Prozessor...WOW...ich dachte halt bei Apple neuem iPad 3 Display wäfen auch jetzt andere Revolutionen und Weltneuheiten möglich...naja...

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ab 12 GB RAM wurde es mir sehr suspekt. :)

Thema:

Samsung Galaxy S3 kommt noch diesen Monat - Aprilscherz?

Sucheingaben

samsung galaxy s3 bei orange

,

galaxy s3 12gb

,

samsung s3 ghprozessor

,
samsung galaxy s3 12gb
, samsung galaxy s3 ram 12gb, wann kommt samsung galaxy s2 hd lte nach europa, wann erscheint galaxa s3 in deutschland, wann kommt das galAxy s3 nach deutschland, wann erscheint das galaxy s3 weiss in deutschland, wann erscheint das samsung galaxy s3 in deutschland, galaxy s3 bei orange, samsung galaxy s3 orange, verkaufe samsung galaxy s 3, galaxy s3 für ornage, orange samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 aprilscherz

Samsung Galaxy S3 kommt noch diesen Monat - Aprilscherz? - Ähnliche Themen

• Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das

Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das : Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...
  • Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst

Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst: Die Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas ist zwar schon zu Ende, aber eine der vielleicht interessanten News kommt nun als Nachschlag...