Samsung Galaxy S3 LTE I9305 rooten [Diskussionsthread]

Diskutiere Samsung Galaxy S3 LTE I9305 rooten [Diskussionsthread] im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Hi, ich muss da auch jetzt mal etwas nachfragen... Ich habe das S3 LTE jetzt gerootet, hat auch wunderbar geklappt. Ich habe bis jetzt nur mal...
N

Nazgul73

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich muss da auch jetzt mal etwas nachfragen...
Ich habe das S3 LTE jetzt gerootet, hat auch wunderbar geklappt. Ich habe bis jetzt nur mal das S2 gerootet und auch einmal geflasht, bin jetzt daher nicht ganz so der Experte;)
Nachdem ich das S3 LTE gerootet habe, ist ja die SuperSU app installiert. In dieser App ist eine Option zum "unrooten". Wenn ich mir jetzt die App "Triangle Away" auf dem Handy installiere und ausführe und danach mit der App SuperSU "unroote", ist das Handy dann wieder wie im Originalzustand?
Ich möchte das Handy nicht unrooten aber es kann ja mal sein, dass ich es verkaufen möchte...

Gruß

Andreas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten wäre dann Unrooten und flashen einer Original Firmware mit Odin. Dann sollte es sauber sein.
 
Thema:

Samsung Galaxy S3 LTE I9305 rooten [Diskussionsthread]

Sucheingaben

samsung galaxy s3 lte rooten

,

galaxy s3 lte rooten

,

i9305 rooten

,
samsung galaxy s3 lte handbuch
, bedienungsanleitung samsung galaxy s3 lte, s3 lte root entfernen, samsung i9305 rooten, probleme mit galaxy s3 lte root, samsung galaxy s3 i9305 root, i9305 root entfernen, Root Anleitung S3Lte, i9305 kernel flashen, Sangria I9305, handbuch samsung s3 lte, s 3 lte root anleitung, samsung galaxy s3 i9305 flashen, samsung galaxy s3 i9305 rooten, anleitung i9305 flashen, galaxy s3lte rooten, SAMSUNG GALAXY S3 lte UNTER UBUNTU, Samsung i9305 Galaxy S3 LTE root löschen, cwm recovery mit mobile odin flashen gt i 9305, lautstärkeporblem beim s3 lte, s3 i9305 rooten, samsung galaxy s3 lte root anleitung

Samsung Galaxy S3 LTE I9305 rooten [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

    Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Download Booster aktivieren und WLAN mit LTE bündeln

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Download Booster aktivieren und WLAN mit LTE bündeln: Samsung Smartphones kann man ja ohne Probleme mit WLAN nutzen oder auch im LTE Netz mit sehr guten Geschwindigkeiten surfen. Wem das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware

    Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware: Hallo, ich wollte für mein Samsung Galaxy S5 LTE-A die Firmware: G901FXXS1CPJ4 - T-Mobile Germany - Android Marshmallow 6.0.1 - einteilig...
  • samsung galaxy core lte

    samsung galaxy core lte: Bei meinem handy sind komische striche und ich habe es ein tag mal ihm auto liegen lassen an einem heißen tag und seid dem ist das so ich habe es...
  • Ähnliche Themen

    Oben