samsung Galaxy s3 mini

Diskutiere samsung Galaxy s3 mini im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; kann mit meinem s3 mini Musik und Video-Dateien nur über Kopfhörer hören; entferne ich den Kopfhörer schweigt der Lautsprecher. Auf dem Bildschirm...
L

Livio

Gast
kann mit meinem s3 mini Musik und Video-Dateien nur über Kopfhörer hören; entferne ich den Kopfhörer schweigt der Lautsprecher. Auf dem Bildschirm wird das Kopfhörersymbol angezeigt und mehrere Apps mit dem Hinweis -Mit dem Gerät verbundene Kopfhörer-
Find keine Lösung zum Umstellen auf Lautsprecherwiedergabe.

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Und wie ist es, wenn du einen Neustart gemacht hast

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Heißt, dass wenn du wieder Werkseinstellung gemacht hast, der Fehler sofort wieder da ist? Oder erst, wenn du den Kopfhörer 🎧 neu verbunden hast?

L

Livioo

Gast
der Fehler ist sofort wieder da; das Kopfhörer -Zeichen erscheint sofort wieder oben auf der Startseite.
Gehe ich auf Einstellungen/Zubehör/Audio-Anwendungen und entferne dort den Haken -angeschlossene Kopfhörer aktivieren....- dann erscheint nach einem Neustart dieses Zeichen nicht mehr, aber der Zustand ist wie gehabt, ---kein Ton über Lautsprecher.

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Hm, bin zwar kein Fachmann, würde aber sagen, ab zur Reparatur... Hast du evtl noch Garantie?
Oder hat von den Cracks noch jemand ne Idee?

L

Livio

Gast
keine Garantie mehr, aber ein Gedanke tut sich bei mir noch auf! Könnte es evtl. an der Klinkenbuchse liegen, dass der Kontakt zum Lautsprecher nicht mehr schließt? Dann müsste ich mal sehen, ob man an diesen kontakt herankommt.!!!!!
Aber trotzdem Dank für deine Überlegungen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde die Buchse mal kräftig auspusten, dann die Klinke einstecken und mehrfach drehen. Möglich das sich das Problem dann behebt.

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
@Livio, gib doch mal kurz ne Rückmeldung... 😉

L

Livio

Gast
meine letzte Idee und der Hinweis von Robbie war wohl die Lösung.
Habe die Headbuchse gereinigt und dabei eine erhebliche Textilflusen-Menge entfernt. Es war ein richtiger Pfropfen.
Nach einem Neustart funktioniert es nun.
Danke für Eure Unterstützung
Livio

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo, solches hatten wir hier auch schon öfter im Forum. Und danke für die Rückmeldung.

Thema:

samsung Galaxy s3 mini

samsung Galaxy s3 mini - Ähnliche Themen

Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Alle...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini

,

samsung s3 mini

,

s3 mini kopfhörer symbol

,
mit dem gerät verbundene kopfhörer
, samsung s4 mini mit dem gerät verbundene kopfhörer, wie entfernte ich das kopfhörerzeichen auf meinem handy, samsung galaxy s3, samsug s3 mini, galaxy s3 mini, kopfhörer symbol samsung galaxy s3 mini
Oben