samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

Diskutiere samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1 im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
K

Klaus 999

Guest
wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da musst Du mal im XDA Forum nachschauen. Du brauchst auf jeden das TWRP Recovery, welches mit Odin geflasht wird https://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/development/twrp-recovery-3-2-3-0-theme-edit-t3842870. Root ist nicht unbedingt nötig, da Root meistens bereits in Cyanogenmod enthalten ist.

Und eine CM 12..1, also Lollipop 5.1 findest Du auch dort, inkl. Flashanleitung https://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/development/rom-cyanogenmod-12-1-s3-neo-t3099384

Was alles funktioniert oder auch nicht, musst halt dort schauen, meist steht es aber in den ersten Beiträgen mit drin.

Thema:

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II: 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...
  • Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo

Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo: Wie kann ich einen Spamfilter im Samsung Galaxy S5 neo einrichten? Das unter Einstellungen angegebene Verfahren funktioniert nicht.