Samsung Galaxy S3 Neo - GPS problem

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Neo - GPS problem im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo ich bräuchte Hilfe zum GPS auf meinem S3 Neo....alles ging (habe das Gerät etwa 2 Monate...) bisher super, konnte die Wetteranzeige nebst...
G

gerbesp

Gast
Hallo ich bräuchte Hilfe zum GPS auf meinem S3 Neo....alles ging (habe das Gerät etwa 2 Monate...) bisher super, konnte die Wetteranzeige nebst Uhrzeit usw.(ein Widget) mir immer super anzeigen lassen. Gestern habe ich wieder aktualliesiert und das GPS blieb hängen nebst App. Nun findet das Gerät keinen Standort mehr egal mit welcher Anwendung. Wie bringe ich das GPS wieder zum laufen ? kann mir da jemand helfen ? wäre super....Danke vorab, P. Gerbes

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gestern habe ich wieder aktualliesiert
Was hast Du aktualisiert? Den Standort, Apps oder eventuell gar die Firmware? Bitte mal genauere Angaben machen.

Einen Neustart hast Du auch schon versucht?

G

gerbesp

Gast
Standorteinstellung ein/aus, GPS ein/aus...., Geräte ein/aus. Kein Update oder neue Software....Danke nochmals vorab.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Mist, dann wüsste ich auch nichts, denn weder Standorteinstellungen noch GPS sind Apps, bei denen man Daten löschen könnte, um so einen eventuellen Fehler beheben zu können.

Wenn sich kein anderer mit einer Idee findet oder Du nichts anderes im Netz findest, dann bleibt nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen, natürlich erst nach Datensicherung. Denn wenn der Fehler dann immer noch da ist dann bleibt ja nur ein Hardwaredefekt.

Thema:

Samsung Galaxy S3 Neo - GPS problem

Sucheingaben

s3 neo gps problem

,

samsung s3 neo gps probleme

,

samsung galaxy s3 neo gps problem

,
navi samsung s3 mini
, galaxy s3 neo kein gps, samsung galaxy s iii neo gps, samsung galaxy s3 neo gps funktioniert nicht, samsung gt 9301 gps, schlechter GPS Empfang S3 Neo Galaxy, s3 neo schlechter gps Empfang , gps samsung galaxy s3 neo, was bedeudet im s3 der freisprechmodus in verbindung mit gps, s3 neo no gps , freisprechmodus s3 neo, Samsung neo s3 GPS Problem, Samsung Galaxy s3 neo gps, gps s3 neo, s 3 neo gps problem, gps galaxy s3neo, google.maps s3 neo problem

Samsung Galaxy S3 Neo - GPS problem - Ähnliche Themen

• samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II: 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...