Samsung Galaxy S3 Probleme mit Wlan

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Probleme mit Wlan im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wlan. Bei meinem S3 ist das Wlan deaktiviert. Trotzdem verbindet er sich mit einem gefundenen Wlan-Netz. Das...

stinkerberli

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Wlan.

Bei meinem S3 ist das Wlan deaktiviert. Trotzdem verbindet er sich mit einem gefundenen Wlan-Netz. Das nervt und der Akku ist dann auch dann schneller leer.
Habe schon alles versucht.

Wer kann mir helfen?

Danke.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Persönliche Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen (am besten übers Recovery Menü beim starten des S3).

stinkerberli

Newbie
Threadstarter
Danke, für die Antwort.
Ich glaube aber, die Ursache entdeckt zu haben und zwar war es die Fritz!Box Wlan App die ständig gesucht hat. Habe es abgestellt und jetzt ist auch Ruhe.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ui, wieder was gelernt. Die Fritz App kannte ich bisher noch nicht. Habe zwar auch eine Fritz und zwei AVM Apps auf den Smartphones installiert, aber nicht diese.

Dann mal THX für die Info.

Thema:

Samsung Galaxy S3 Probleme mit Wlan

Samsung Galaxy S3 Probleme mit Wlan - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Samsung Galaxy S20 FE (5G) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy S20 FE (5G): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy S20 FE (5G)? Mögliche...
Samsung Galaxy A42 5G (A425F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A42 5G (A425F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A42 5G (A425F)...
Samsung Galaxy M51 (SM-M515F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy M51 (SM-M515F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy M51 (SM-M515F)...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 20 (Ultra)...

Sucheingaben

s3 samsung problem

Oben