Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler? im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Tag, Ich habe seit einem halben Jahr das Samsung Galaxy S4 Active und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den...
R

ralph.s

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
5
Modell(e)
samsung galaxy s4 active
Guten Tag,

Ich habe seit einem halben Jahr das Samsung Galaxy S4 Active und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den Ein/Ausschaltknopf drücke vibriert es nach etwa sechs Sekunden und eine halbe Minute später leuchtet das blaue Licht oben links. Der Bildschirm ist aber während der ganzen Aktion schwarz. Danach verändert sich nichts mehr. Wie kann ich diesen Fehler beheben oder ist der Akku kaputt?

Währe erfreut bei einer Antwort

Lg Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralph.s

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
5
Modell(e)
samsung galaxy s4 active
Ja habe ich.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann könnte es auch ein Hardwarefehler sein. Einziger Test den ich jetzt noch probieren würde, Recovery Modus starten und dort einen Wipe Data/Factory durchführen, dann neu starten. Ist zwar dann auf Werkseinstellungen, aber zumindest wüsste man dann, ob es noch läuft.
 
R

ralph.s

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
5
Modell(e)
samsung galaxy s4 active
Danke für deine Antwort aber ich habe leider kein Wort verstanden. Ich kenn mich nicht sehr gut aus bei Handy aber wenn das das selbe ist wie wiederherstellen dann kann ich das nicht, weil ich einen Code auf meinem Handy habe und ich den zuerst eingeben müsste. Das funktioniert aber natürlich nicht weil das Handy nicht lauft.
 
R

ralph.s

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
5
Modell(e)
samsung galaxy s4 active
Danke für den Vorschlag und das Video aber das Handy hat immer noch nicht reagiert. :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie nicht reagiert? Nicht in den Recovery Modus gekommen oder danach nicht gestartet?
 
R

ralph.s

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
5
Modell(e)
samsung galaxy s4 active
Nicht in den Recovery Modus gekommen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das wäre natürlich seltsam, wenn Du noch nicht einmal in den Recovery Modus kommst. Wie sieht es denn mit dem Odin Modus aus? Kannst den starten?
 
Thema:

Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?

Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler? - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 systemfehler

,

samsung s4 systemfehler

,

s4 active grafikfehler warme

,
Systemfehler im galaxy s4 beheben
, s4 active graphikfehler, samsung galaxy s4 active systemfehler, Systemfehler Samsung galaxy, galaxy s4 systemfehler, systemfehler beim s4, systemfehler bei samsung galaxy s4, s4 active fehler, Samsung s4 active Licht einschalten , systemfehler beim einschalten des handys, fehlersystem s4, handy s4 geht nicht an systemfehler, s4 Active system fehler
Oben