Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe einen Samsung Galaxy S4 und manchmal geht der Bildschirm einfach so nicht mehr an. Der ganze Handy geht einfach nicht. Aber wenn...
P

pdsp

Gast
Hallo, ich habe einen Samsung Galaxy S4 und manchmal geht der Bildschirm einfach so nicht mehr an. Der ganze Handy geht einfach nicht. Aber wenn ich eine Benachrichtigung habe dann blink aber das Licht oben links kann jedoch aber nichts machen. Ich muss dann immer das Handy aus und wieder einschalten indem ich den Power Buttom einfach lange gedrückt halte. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass niemand mich anrufen kann und mein Wecker dann auch morgens nicht geht. Das passier mir aber nicht so oft aber auch nicht gerade selten vieleicht so 1 oder 2 mal in der Woche aber dann kommischerweise gerade da wo ich mein Handy am meisten benötige.
Was könnte das Problem sein und wie könnte ich das wieder gut machen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern und zurück auf Werkseinstellungen. Danach sollte es wieder vernünftig laufen.
 
Thema:

Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme

Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akkulaufzeit verbessern mit zwei simplen Änderungen - So geht es!: Die Samsung Galaxy Note 20 Modelle haben relativ große Akkus, aber dem einen oder anderen wird die Laufzeit „out of the box“ ein wenig schlechter...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...

Sucheingaben

samsung galaxy

,

samsung galaxy s4 news

,

galaxy s4

,
samsung galaxy s4 seit update probleme
, bildschirm timeout, samsung galaxy s4, galaxy s4 Forum, probleme mit collage nach update auf s4, probleme mit collage bei s4
Oben