Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe einen Samsung Galaxy S4 und manchmal geht der Bildschirm einfach so nicht mehr an. Der ganze Handy geht einfach nicht. Aber wenn...
  • Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme Beitrag #1
P

pdsp

Gast
Hallo, ich habe einen Samsung Galaxy S4 und manchmal geht der Bildschirm einfach so nicht mehr an. Der ganze Handy geht einfach nicht. Aber wenn ich eine Benachrichtigung habe dann blink aber das Licht oben links kann jedoch aber nichts machen. Ich muss dann immer das Handy aus und wieder einschalten indem ich den Power Buttom einfach lange gedrückt halte. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass niemand mich anrufen kann und mein Wecker dann auch morgens nicht geht. Das passier mir aber nicht so oft aber auch nicht gerade selten vieleicht so 1 oder 2 mal in der Woche aber dann kommischerweise gerade da wo ich mein Handy am meisten benötige.
Was könnte das Problem sein und wie könnte ich das wieder gut machen?

• Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern und zurück auf Werkseinstellungen. Danach sollte es wieder vernünftig laufen.

Thema:

Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme

Samsung Galaxy S4 Bildschirm hat Probleme - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy Z Flip4 Hardware mit Diagnose Funktion prüfen - So kann man selbst Hardware testen: Nicht immer macht so ein Smartphone, was es soll, und dann wäre es doch gut, wenn man vorab selbst prüfen könnte, ob es Probleme mit dem Gerät an...
Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Diagnose über Gerätewartung durchführen - So kann man die Hardware testen: Manchmal ist man vielleicht der Meinung, dass das Smartphone nicht mehr so ganz rund läuft, und dann würde man sich wünschen, man könnte die...

Sucheingaben

samsung galaxy

,

samsung galaxy s4 news

,

galaxy s4

,
samsung galaxy s4 seit update probleme
, bildschirm timeout, samsung galaxy s4, galaxy s4 Forum, probleme mit collage nach update auf s4, probleme mit collage bei s4
Oben