Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares

Diskutiere Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares

Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die inoffiziellen, die seitens Samsung herausgegeben wurden und bei sammobile.com geleakt wurden.

Achtung: Bitte nicht verwechseln mit Firmwares für das Modell I9505 des Galaxy S4. Diese sind nicht kompatibel zueinander.

Bitte beachten, das es sich aber bei allen hier aufgeführten Firmwares um Original Samsung Firmwares handelt.

Bei den einteiligen handelt es sich um sogenannte Update Firmwares, welche keine Veränderungen an den installierten Apps oder Einstellungen vornehmen. Diese sollten also immer erhalten bleiben (heisst aber nicht, das es unter Umständen vorkommt, das nicht doch alles gelöscht ist).

Bei den mehrteiligen handelt es sich um sogenannte Wipe Firmwares, welche alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Diese sind auch für ein Debranding zu nutzen, da nur durch diese mehrteiligen auch wirklich alles vom Providerbranding gelöscht wird. Diese mehrteiligen sind aber recht selten zu finden.

In beiden Fällen empfiehlt es sich aber Backups seiner Daten zu machen.

Die Firmwares liegen im *.zip oder *.rar Format vor. Dieses bitte nur einmal entpacken, auch wenn die darin enthaltenen Dateien ggfs. nochmals als gepacktes File angezeigt werden. Hintergrund ist der, das Winrar und ähnliche Programme auch das Dateiformat *.tar als gepackte Datei anzeigen. Dies ist zwar so richtig, aber die *.tar Datei wird von Odin so benötigt.


I9500XXUAMDE Germany - Android JB 4.2.2 - einteilig

I9500XXUAMDK Germany - Android JB 4.2.2 - einteilig

I9500XXUBMG1 Germany - Android JB 4.2.2 - einteilig - Download

I9500XXUEMJ8 Germany - Android JB 4.3.0 - einteilig - Download

I9500XXUFNE7 - Open Germany - Android KitKat 4.4.2 - einteilig

I9500XXUGNH4 - Open Germany - Android KitKat 4.4.2 - einteilig Download

I9500XXUHOH7 - Open Germany - Android Lollipop 5.0.1 - einteilig Download

I9500XXUHPH3 - Open Germany - Android Lollipop 5.0.1 - einteilig Download



In eigener Sache: Da unsere Server auch keinen unbegrenzten Speicherplatz bieten, können wir nicht alle Firmware Versionen vorrätig halten. Die Übersicht enthält zwar weiterhin alle für dieses Modell erschienenen deutschen Firmware Versionen, jedoch sind nicht alle zum Download bei uns verfügbar. Sollte jedoch jemand eine Version benötigen, die in der Übersicht zwar vorhanden, aber nicht zum Download angeboten wird, so teilt uns das in diesem Thread mit: http://www.usp-forum.de/bers-forum/114596-fehlerhafte-fehlende-downloads-melden.html
Wir werden diese dann kurzzeitig wieder aufnehmen.



Besucht den Autor bei Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Robbie,

wo liegt der Unterschied zwischen den beiden FW`s
waere eine Datei geeignet fuer mich?
Gruss Theo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung was dort geändert wurde. Solltest aber die neuere, also die MDK nehmen.

Posting by i9505
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Kann es sein, dass es mehr las 12 stunden dauert diese FW I9500XXUAMDK Germany - Android JB 4.2.2 - einteilig, runterzuladen. Wollte es Anfangs nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Naja, von hier bis Deutschland sind es immerhin 10.000 Km. :)
Gruss, Theo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann eigentlich nicht sein. Tippe eher auf eine schlechte Verbindung. Gfs. abbrechen, Verbindung Router / Internet unterbrechen, neu verbinden und nochmals Download starten.

Der Server müsste schnell genug sein.

Posting by i9505
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Robbie, nach ca. 10 Stunden (ueber Nacht) ist die Datei geladen. Wie lange es dauert ist mir ja egal, habe Zeit. Aber leider laesst sich die exe Datei nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungueltig ist.
Bin dabei auch die MDE Datei zu laden, mal sehen ob auch diese sich nicht starten laesst. Aber da vergehen wieder ein paar Stunden. Bin momentan nicht zu Hause, und wifi hier im Hotel koennte wohl der Grung sein fuer diese Geschwindigkeit.
Gruss, Theo
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Die MDE Datei macht daselbe Problem wie die MDK. Was nun....
Gruss Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin Theo,

Gerade selber überprüft. Da scheint was schief gelaufen zu sein. Muss ich von daher beide ändern. Danke für den Hinweis.

Habe die Links daher erstmal entfernt.

Entweder musst daher zwölf Stunden warten , oder Du besorgst die neuere Version bei Sammobile.

Posting by i9505
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Theo,

das wird heute nichts mehr. Die Server sind so lahm, das es bei mir auch mindestens noch zwei Stunden dauert, bis ich überhaupt eine FW unten habe. Sonst kann ich mit dem von mir verwendeten Zugang mit Geschwindigkeiten von 5 bis 10 MBit downloaden, heute gehen dort gerade mal 200 bis 300 kBit. Von daher also gedulden oder wie oben geschrieben, selber woanders downloaden.
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Guten Morgen Robbie,
Ich versuchte es gestern bei vers. Anbieter, aber gab nach einiger Zeit wieder auf. Also warte ich .....
Ich glaube ein Anbieter hat es auch vom Netz genommen.
Bei mir waren es vorgestern 37-39 kBit
Gruss Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Hier, versuch mal direkt die Sammobile-Links - hab es eben versucht, und diese lade ich mit meinen 32MBit:
DBT - I9505XXUAMDM
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Danke, aber das wird wohl die FW vom I19505 sein. Ich kann mich bei Sammobile nicht mehr einloggen, habe wahrscheinlich das falsche Password benutzt, aber von Samm. noch keine Antwort erhalten. Sei so nett und gib den richtigen link fuer das I19500. Tut mir leid fuer den Stress den ich dir antue.
Gruss Theo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Theo, die Firmwares sind wieder oben. Kannst also wieder direkt von hier laden. Einfach oben im ersten Thread wieder auf Download klicken. Jetzt geht es auch mit entpacken.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum soll er den langsamen Hotfile Server nehmen, wenn es über den, auf den die Files liegen schneller geht? Keine Anmeldung, keine Begrenzung.
 
M

Mr. Green

Gast
Ich habe nicht geschrieben dass er diesen nehmen soll, sondern einfach nur den Link gesetzt.
Langsam? Bei HotFile lade ich mit meinen vollen 32MBit, als Free-User.

Von meinem Nexus 4
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Komisch, selbst mit dem 10 MBit Account wird bei mir bei HF immer nur mit max 300 kBit geladen (ohne Anmeldung).
 
M

Mr. Green

Gast
Ohne Anmeldung als Free-User lade ich dort mit 4 MB/s also mit meinen vollen 32MBit.

Warum auch immer es so ist, wird schon seine Gründe haben ;)

Von meinem Nexus 4
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Egal, von dem anderen Account lade ich mit vollen Speed, und das sind laut Firefox bis zu 10 MB/s. Was soll´s.
 
K

kimi11

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
47
Standort
Thailand
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
AIS Thailand
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Robbie,

Bin ich zu bloed oder was? Habe nun endlich die FW runtergeladen, nach 2 Fehlversuche bei 40 kBs, es liegen auch 2 Dateien vor, eine mit der Endung *.tar.md5 und eine .dll vor. wenn ich mit Odin zu diesem Ordner gehe, vorher natuerlich das Feld PDA markiert, erkennt Odin diese Datei nicht, obwohl die Endung wie schon gesagt mit .md5 bzw. .tar.md5 in diesem ordner vorhanden ist. Odin schlaegt ja die Endung .tar oder auch .md5 vor. In diesem Falle ist die Endung .md5 Wird Odin durch die 2 endungen verwirrt?
Hat jemand schon diese FW installiert? siehe weiter oben.
So langsam kommt doch der Frust auf, but never give up, mit eurer Hilfe......
Gruss Theo

ps: ich versuchte auch die Endung .md5 zu loeschen, damit ich eine .tar Datei erhalte, aber das laesst die Datei nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares

Sucheingaben

samsung sm-i9500 firmware download naja

,

I9500XXUBMG1 Download Link

,

android 4 2 2 for gt i19500

,
galaxy 4 s i9500 w lan geht nicht
, samsung galaxy s4 19505 unterschied i9505, root android 4.2.2 galaxy s4 gt-i19500 Anleitung, galaxy s4 19505 root, firmware FCC ID:A3LGTI9500, s4 mehrteilig rooten, unterschied zwischen i9500 und 19505 , hotfile firmware gt i19505, akku für samsung galaxy s4 i19500, I9500XXUAMDE.bin, galaxy s4 i19505 update 4.3, s4 i19505-i19500, was ist der unterschied zwischen galaxy 19500 und 19505, s4 galaxy gt i19505 neues betriebssystem installieren, was ist der unterschied s4 19505 zwischen s4 i9500 , gt-i9500 firmware 5.0.1 download germani, gt 19500 gt 19505 unterschiede, firmware samsung s4 i9500xXUAMDE, condor g2 pkt 411, samsung sm-i9500 firmware download sur naja rom, gt-i9500 firmware, gt-i9500 mbc xxuhoh7 download

Samsung Galaxy S4 I9500 Firmwares - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A5 (2015) kein empfang nach Akkutausch

    Samsung Galaxy A5 (2015) kein empfang nach Akkutausch: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung A5 SM-A500FU liegen dass seit dem Akkutausch nicht mehr richtig Funktioniert. Wenn das Handy an ist...
  • Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen

    Samsung Galaxy Note 10 Super Steady Video Modus aktivieren und Note 10 als Action-Cam nutzen: Das Samsung Galaxy Note 10 will nicht nur gute Photos sondern auch gute Videos bieten und will da sogar mit einer Action-Cam konkurrieren. Wie man...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Samsung Galaxy S4 (GT-I9500): Update auf Android 5.0.1 Lollipop in Deutschland

    Samsung Galaxy S4 (GT-I9500): Update auf Android 5.0.1 Lollipop in Deutschland: Neben der LTE-Version des Galaxy S4 (GT-I9505) hat Samsung auch eine Version ohne den schnellen Datenfunk in Deutschland verkauft. Monate nach der...
  • Galaxy S4 Unrooten

    Galaxy S4 Unrooten: Hi ich habe von einer Freundin ein S4 Bekommen das gerootet wurde sie hatte mich gefragt ob ich es entrooten kann und ich sagte stumpf ja :D nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben