Samsung Galaxy S4 Mini Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Mini Bedienungsanleitung im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S4 Mini: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy S4 Mini besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S4 Mini: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy S4 Mini besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, so hier mal 2 fragen zum Handy.
Kann man beim Handy die Led oben einstellen, so daß diese bei erhält einer Nachricht blinkt? Beim großen s4 geht dies.
Und wie kann man beim schreiben Wörter speichern, bzw. Das wenn ich 1mal ein Wort buchstabiert habe, dieses dann beim nächsten mal nicht wieder buchstabiert werden muss.
Da dies für meine Frau erfragt wird, eine neue Tastatur wie Swift möchte meine Frau nicht. Danke erst mal im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Blinkt die LED denn überhaupt? Also bei verpasstem Anruf, bei Eingang einer SMS etc.?

Zur Tastatur kann ich nichts sagen, da ich die herstellereigenen Tastaturen schon lange nicht mehr nutze. Swift Key ist für mich die beste.

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, nein die Led blinkt leider nicht. Hat das s4 Mini denn diese Funktion? Wenn ich die Einstellungen kontrolliere, sind diese unterschiedlich. Im s4 ist ein Punkt namens Led Einstellung, das Mini hat dies nicht. Finde sonst auch nichts. Die Frau ist schon ganz traurig.
Tastatur, muss ich ihr noch aufs Mine laden, nutze selbst auch die Swift.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, gerade mal nachgeschaut, das Mini hat keine LED. Also entweder ohne auskommen oder eine App wie No LED aus dem Play Store installieren. Nachteil dieser Apps ist meist ein erhöhter Akkuverbrauch, da ja das Display hierfür aktiviert wird. Allerdings kann ich da nichts genaues zu sagen, da zumindest bei Madmack (App Hersteller) nur kleine Bereiche des Screens aktiviert werden, also quasi Display zwar an, aber komplett schwarzer Screen, was wieder nur einen geringen Akkuverbrauch zur Folge hat. Vielleicht einfach mal testen, wie es sich im täglichen Leben so verhält.

Thema:

Samsung Galaxy S4 Mini Bedienungsanleitung

Sucheingaben

bedienungsanleitung samsung galaxy s4 mini

,

samsung galaxy s4 mini Bedienungsanleitung

,

handbuch samsung galaxy s4 mini

,
samsung galaxy s4 mini handbuch
, benutzerhandbuch samsung galaxy S4 mini, samsung galaxy s4 mini gebrauchsanweisung, samsung s4 mini bedienungsanleitung, anleitung samsung galaxy s4 mini, samsung galaxy s4 mini anleitung, handbuch galaxy s4 mini, samsung s4 mini anleitung, s4 mini anleitung, s4 mini bedienungsanleitung, s4 mini handbuch, galaxy s4 mini handbuch, benutzerhandbuch galaxy s4 mini, handbuch s4 mini, galaxy s4 mini benutzerhandbuch, s4 mini blinkt nicht, gebrauchsanweisung samsung galaxy s4 mini, bedienungsanleitung samsung s4 mini, bedienungsanleitung s4 mini, samsung benutzerhandbuch, samsung s4 mini handbuch, handbuch galaxy s4

Samsung Galaxy S4 Mini Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?

Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?

Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
  • Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!

Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!: Bildschirmsperre aufheben Passwort weg 1 Jahr gelegen Geht das ohne Passwort?