Samsung Galaxy S4 Mini Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Mini Bugs / bekannte Probleme im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy S4 Mini: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S4 Mini Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Samsung Galaxy S4 Mini: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy S4 Mini Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
P

Punk26

Newbie
Mitglied seit
25.07.2013
Beiträge
2
Wollte fragen ob das Problem bekannt ist, dass das s4Mini die gelernten Wörter nicht speichert bzw sie nach kurzer Zeit wieder vergisst. Hab mich schon durchs www gelesen aber leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Mein s4Mini lernt Wörter. Doch so bald ich aus dem schreibprogramm raus geh hat es die wieder vergessen.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... diesen Regio-Simlock...Ob das aber wirklich so schlimm ist...
Schlimm?
Du musst das Handy in der Region aktivieren, in der Du es kauftest. Mehr ist nicht daran. Wenn Du das Teil also in Asien gekauft hast, musst Du es einmalig mit einer asiatischen Karte in Betrieb nehmen. Danach kannst Du es vollkommen frei nutzen.
Wenn Du das nicht kannst, musst Du es beim Samsungservice freischalten lassen.

Damit hat sich das dann auch schon und Du kannst das Telefon vollkommen frei nutzen.

Ist wahrscheinlich so eingebaut, weil die Geräte in den verschiedenen Kontinenten zu verschiedenen Preisen verkauft werden und Samsung manchem Händler den internationalen Handel nicht zu komfortabel machen will.

So schlimm klingt das nicht für mich.
Keine Regionalsperre bei Samsung-Handys - SPIEGEL ONLINE
 
S

Senfdererste

Gast
Das S4 mini soll gehäuft unter gesprungenen Displays leiden;siehe amazon Kundenbewertungen.
Ohne Fremdeinwirkung!
Angeblich hat jemand sogar schon eins mit Sprung geliefert bekommen!Gibts denn so was?
Stimmt es,dass grössere Displays leichter brechen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch davon,dass bei manchen Exemplaren Apps nicht richtig laufen und von ständige Reboots wird berichtet.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stimmt es,dass grössere Displays leichter brechen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Bei allen meiner bisherigen Handys zwischen 3.5 und 5 Zoll hatte ich nie Probleme mit gerissenen Displays.

Ich schätze aber mal, das 99 % aller gerissenen Displays auf unsachgemäße Behandlung, sei es beim Transport oder Bedienung, zurück zu führen ist.



Posting by Note 3
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hatte dreimal zerstörte Displays, einmal platzierte ich das SGS2 zwischen Hintern und Stein, als ich mich ungewollt und ziemlich schmerzhaft auf diesen setzte. Einmal fiel das S3 auf Fliesen und einmal das iPhone. (Manchmal hasse ich Kinder!)
Wobei das gerade das iPhone 4, welches ja nicht so groß ist, nicht selten mit Glasbruch in Erscheinung trat. Aber stets nur durch Gewalt verursacht, auch wenn diese gelegentlich gar nicht so groß war.

Von einer wirklichen Gefährdung von größeren Displays habe ich nichts glaubhaftes gelesen. Vor allem musst Du auch bedenken, dass man die aktuellen Glasdisplay nicht mit den alten kleinen Displays vergleichen darf. Die waren nicht aus Glas. Mein Nokia N97 fiel wirklich oft und das Display wurde strapaziert, ist auch recht zerkratzt mittlerweile. Aber bevor man das Plastedisplay zum Zerbrechen bringt hat man wahrscheinlich das Handy ganz zerlegt.
 
H

Haniram

Gast
Hallo,
ich habe auch ein Display- bzw. Daten Problem mit meinem S4 mini und hoffe hier hilfe zu finden.
Mein S4 mini ist erst 1 1/2 Monate alt und schon ist das Display nurnoch schwarz. Werde es auf jeden Fall reklamieren, nur möchte ich vorher meine Daten sichern und sie auf den PC kopieren. Habe leider noch keine Speicherkarte drin, so dass alle Daten im internen Speicher sind.
Um eine Verbindung mit dem PC herzustellen habe ich Kies installiert, womit es wahrschein auch funktionieren würde. Doch dafür muss ich mein Gerät entsperren, was ja leider nur über das Display möglich ist, welches aber ja bekanntlicher Weise nicht mehr funtioniert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an meine Daten rankommen kann?
Viele Grüße,

Haniram
 
Thema:

Samsung Galaxy S4 Mini Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy S4 Mini Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

    Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?

    Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?

    Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

    Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?

    Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?

    Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
  • Sucheingaben

    handy htc one mini vergisst gelernte wörter

    ,

    bekannte probleme s4 mini

    ,

    samsung galaxy s4 mini bug

    ,
    s4 mini wörter lernen
    , s4 mini probleme, bekannte probleme samsung s4, s4 mini gps, android vergisst wörter, Samsung galaxy s4 bekannte probleme, galaxy s5 lernt keine neuen wörter, anzeige bekannte wörter samsung galaxy, wörter lernen android s5 mini, android vergisst immer die gelernten wörter, samsung galaxy s4 vergisst wörter, Android S4 Mini vergisst öfters WLAN-passwort, hat samsung galaxy s4 mini bekannte probleme, s4 mini erkennt gelernte wörter nicht mehr, s5 mini bekannte fehler, s4 lernt keine wörter mehr, samsung s4 mini fehler, zertifikatsprobleme samsung s4 mini, s4 mini sytemabsturz, bekannte probleme samsung galaxy s4 mini, samsung galaxy s4 mini probleme, samsung galaxy s4 mini problem
    Oben