Samsung Galaxy s4 mini geht nicht mehr an

Diskutiere Samsung Galaxy s4 mini geht nicht mehr an im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo gestern ist mein S4 mini einfach ausgegangen, Akku rein und rausmachen funktioniert nicht. Nach dem wieder einlegen kommt kurz in weißer...
F

FabianSCHONVERGEBEN

Gast
Hallo gestern ist mein S4 mini einfach ausgegangen, Akku rein und rausmachen funktioniert nicht. Nach dem wieder einlegen kommt kurz in weißer Schrift das Logo, es vibriert doch danach wird der Bildschirm erneut schwarz. ich komme ebenfalls nicht in den recovery modus und auch sonst tut sich nichts. Da der akku bevor es ausging recht schwach war ( ca 15% ) dachte ich das der akku sich aus irgendeinem grund schlagartig entladen hat und jetzt kein saft mehr drauf ist. Doch nach 6 stündigem laden tut sich immer noch nichts, es wird während dem laden auch nicht angezeigt das es läd, der bildschrim bleibt einfach dauerhaft schwarz.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.214
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn mit den Kontakten des Akkus selber und den Akkukontakten im Handy aus? Da was zu bemerken? Vielleicht mal die Kontakte im Handy vorsichtig ein ganz wenig nach außen biegen. Ein User hier im Forum hat auch mal berichtet, das er die Kontakte mit etwas "Polfett" eingeschmiert hat und er damit seine Akkuprobleme in den Griff bekam (aber wirklich nur ganz ganz wenig nehmen).
 
F

FabianSCHONVERGEBEN

Gast
ich hab gerade die simkarte und den akku erneut eingelegt und der pc erkennt jetzt ein gerät, das war vorher nicht der fall. Doch es ertönen nur in einer endlos schleife die 'gerät angeschlossen' 'gerät entfernt' töne, kurz war sogar die grüne ladebatterie zu sehen. es handelt sich um ein recht neues Kabel und ich kann andere geräte problemlos damit laden/an den pc anschließen. Es würd dann wohl einen wackelkontakt im handy oder an der Ladebuchse geben oder fällt euch noch etwas anderes ein ? :/
 
F

FabianSCHONVERGEBBEN

Gast
ich hab nun eine weiter beobachtung gemacht, teilweise wenn ich es anschließe, bleibt es ein paar sekunden richtig verbunden. doch kurz darauf vibriert das handy kurz und es beginnt wieder wirklich regelmäßig in einer art takt mit dem 'verbunden//nicht verbunden' es kommt mir nicht wie ein klassischer wackelkontakt vor. es scheint als würde diese 'schleife' erst beginnen wenn das handy zumindest ein bisschen geladen hat.
 
Q

Quß

Gast
Mach mal an sämtliche Kontakte-Akku,Ladebuchse,SDkarte-etwas Polfett hin.
 
Thema:

Samsung Galaxy s4 mini geht nicht mehr an

Samsung Galaxy s4 mini geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?: Hallo Liebe Nutzer, ich bin neu hier und dies ist demnach auch mein erster Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein...
Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Samsung Galaxy S7 geht nicht mehr an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy S7 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten...
Samsung Galaxy S8 geht nicht mehr an - was tun?: Falls sich das Samsung Galaxy S8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...

Sucheingaben

s4 mini geht nicht mehr an

,

samsung galaxy s4 mini einfach ausgegangen

,

s4 mini einfach ausgegangen

,
galaxy s4 mini einfach ausgegangen
, samsung galaxy s4 mini geht nicht mehr an, s4 mini plötzlich tot, s4 mini funktioniert nicht mehr, Samsung galaxy s4 mini einfach ausgegangen und geht nicht mehr, samsung mini s4 geht nicht mehr an, samsung handy einfach ausgegangen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum118910-samsung-galaxy-s4-mini-geht-mehr.html, samsung s4 mini geht nicht mehr an, mein Samsung Galaxy s4 Mini ist aus gegangen und geht nicht mehr an, S4 minigeht nicht mehr an, galaxy s4 mini plötzlich aus, samsung galaxy s4 mini geht einfach aus an, samsung galaxy s4 mini einfach ausgegangen geht nicht mehr an, samsung galaxy s4 mini ist tot, handy einfach ausgegangen, s4 mini tot, samsung s4 mini ist einfach ausgegangen, Samsung galaxy s4 mini ausgega, Samsung minis4 geht nicht mehr, samsung galaxy s4 mini akku 3 kontakte geht nicht an , mein samsung s 4 mini geht nicht mehr an
Oben