Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun?
Danke

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du einen samsung account und die fernsteuerung am handy eingeschaltet?
dann kannst du es über diese website entsperren:

https://findmymobile.samsung.com/login.do

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ansonsten den falschen Code so lange eingeben, bis die Anfrage des Google Accounts erscheint und dann diesen eingeben.

Thema:

Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

Sucheingaben

samsung s4 bildschirmsperre vergessen

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum114549-samsung-galaxy-s4-tastensperre-imai-umgehen.html

,

tastensperre samsung galaxy s4

,
s4 mini entsperrcode vergessen
, s4 tastensperre umgehen, tastensperre samsung s4, s4 tastensperre, bildschirmsperre aufheben samsung, bildschirmsperre pin vergessen s4, galaxy s4 mini Bildschirm sperre aufheben ohne Datenverlust , samsung s4 tastensperre, wie kann man bei Samsung s4 die Sperre umgehen , s4 mini tastensperre umgehen, s4 sperre umgehen, samsung galaxy s4 tastensperre pin vergessen, s4 bildschirmsperre pin vergessen, s4 mini bildschirmsperre vergessen, samsung s4 tastensperre vergessen, tastensperre s4, wie kann ich beim s4 mini die tastensperre aufheben, s4 displaysperre umgehen ohne Daten löschen , bildschirmsperre vergessen galaxy s4, samsung s4 tastensperre aufheben, habe meine tastensperre vergessen samsung 6 edge, diplaysperre von samsung s 4 umgehen

Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
  • Samsung Galaxy j6 plus SM-J610FN/DS

Samsung Galaxy j6 plus SM-J610FN/DS: Hallo habe sas handy von einem bekannten bekommen, er hats versucht es zu flaschen. Beim odin hat er irgendeeine firmware genommen , es hat aber...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!

Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Tastensperre deaktivieren! -Samsung Galaxy Young

Tastensperre deaktivieren! -Samsung Galaxy Young: Hallo. Ich habe hier eine Karte um ins Ausland anrufen zu können. Während des Telefonats, muss ich die Pin Nummer der Karte und anschließend die...