Samsung Galaxy S5 Active: Verkauf bei US-Provider AT&T offenbar schon gestartet

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Active: Verkauf bei US-Provider AT&T offenbar schon gestartet im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; In den USA ist das Galaxy S5 Active des südkoreanischen Herstellers Samsung nun quasi offiziell. Der Netzbetreiber AT&T hat bereits mit dem...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In den USA ist das Galaxy S5 Active des südkoreanischen Herstellers Samsung nun quasi offiziell. Der Netzbetreiber AT&T hat bereits mit dem Verkauf begonnen, entsprechend sind nun auch schon alles technischen Daten bekannt. Erwartungsgemäß haben sich viele Leaks bestätigt. Das Galaxy S5 Active nimmt einen etwas seltsamen Weg. Während das Smartphone vom Hersteller selbst noch...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S5 Active: Verkauf bei US-Provider AT&T offenbar schon gestartet

Thema:

Samsung Galaxy S5 Active: Verkauf bei US-Provider AT&T offenbar schon gestartet

Samsung Galaxy S5 Active: Verkauf bei US-Provider AT&T offenbar schon gestartet - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?

Samsung Galaxy S10 Active oder Alternative?: Als Outdoor Fan würde ich ein Samsung Galaxy S10 Active begrüßen, aber meint Ihr so etwas kommt? Kennt Ihr optional andere Outdoor tauglichen...
  • Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
  • Samsung Galaxy S8 active Freischaltung

Samsung Galaxy S8 active Freischaltung: Hallo, ich habe mir ein S8 active über Ebay aus den USA gekauft und leider nicht das Kleingedruckte gelesen. Das Handy nimmt meine Sim-Karte...
  • Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...