Samsung galaxy S5 Benachrichtigung

Diskutiere Samsung galaxy S5 Benachrichtigung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hilfe hab seit Samstag S5 und hab irgendwo in der einstellung angegeben dass er bei anruf auch ansagen soll wer anruft, wollte ich so nicht und...
I

info@dagmar-seewald.de

Gast
Hilfe hab seit Samstag S5 und hab irgendwo in der einstellung angegeben dass er bei anruf auch ansagen soll wer anruft, wollte ich so nicht und find einfach nicht mehr die einstellung wo ich es deaktivieren kann, würde mich über hilfe freuen, danke

Flohle

Flohle

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1, Galaxy S4mini duos
Netzbetreiber
Vodafone (1&1) / O²
Firmware
4.3 / 4.1.2 / 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Diese Funktion ist mir jetzt eher aus dem Auto-Modus bekannt. Den hat aber glaube ich zu meinen Samsung abgeschaft. Versuch mal in den Eingabehilfen (Menü->Einstellungen) zu suchen. Vielleicht ist dort die aktivierte Einstellung zu finden. Leider kann ich dir momentan keine genauere Angabe machen, vielleicht kann dir aber jemand anders noch (weiter) helfen.
Grüße

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Schau mal in den Einstellungen, Mein Gerät, Freisprechmodus. Der sollte es sein, zumindest bei meinem S3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte bei aktuellen Geräten in den Eingabehilfen zu finden sein, wie es @Flohle bereits geschrieben hat (was immer das auch mit Hilfe bei der Eingabe zu tun haben mag).

Thema:

Samsung galaxy S5 Benachrichtigung

Samsung galaxy S5 Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
  • Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...