Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer

Diskutiere Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, nun schon zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Monaten habe ich das Problem, dass das Handy langsamer wird, sich häufig beinahe aufhängt...
B

binian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
6
Hallo, nun schon zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Monaten habe ich das Problem, dass das Handy langsamer wird, sich häufig beinahe aufhängt, der Touchscreen nachlässt und der Akku signifikant schwächer wurde. Nach dem ersten Mal ging das nach zwei Wochen wieder weg, und das Handy funktionierte wieder recht gut... Jetzt kommt es mir schlimmer vor, und es nervt einfach tierisch. Was kann da los sein? :confused:
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Welches Android ist drauf?
Nutzt Du viele Apps?
mal die UMTS auf GPS umgestellt?
 
B

binian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
6
Meinst Du GSM?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.834
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das meinte er 😉
 
B

binian

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
6
Die Umstellung hat auch nichts geändert... Apps nutze ich nicht viele, es sind natürlich all diese mitgelieferten auch noch drauf. Vielleicht muss ich doch erstmal wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen...
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wissen wir trotzdem nicht welche Firmware drauf ist ;)

Kitkat oder doch schon Lollipop?
ggf. die Software mit Odin einmal komplett neu aufsetzen.

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst dann von einem Platinenschaden ausgehen.
Reparatur über Garantie durchführen lassen...
 
Thema:

Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer

Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Vibrations-Intensität und –länge ändern – so geht’s: Bereits seit dem Zeitalter der Handys ist er bekannt, der Vibrationsmotor. Selbstverständlich hat man dieses Feature auch in den heutigen...
Wie kacke ist das Samsung Galaxy S5?!: Ich habe das Samsung Galaxy S5. Hatte davor schon das S2, S3 und das S4. Ich finde das S5 ist sogar noch beschissener als die Vorgänger. Das Gerät...
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 5.0 Lollipop in Polen erhältlich - Deutschland könnte schnell folgen - UPDATE V: 04.12.2014, 10:41 Uhr: Bezüglich der Kommunikation hat sich bei Samsung offenbar immer noch nichts geändert, doch bei der Geschwindigkeit bei der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...

Sucheingaben

Galaxy s5

,

s5 gps empfang setzt dauernd aus

,

s5 hat aussetzer

,
samsung a5 gesprächaussetzer
, aussetzer bluetooth und UMTS s4
Oben