Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer

Diskutiere Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, nun schon zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Monaten habe ich das Problem, dass das Handy langsamer wird, sich häufig beinahe aufhängt...
B

binian

Newbie
Threadstarter
Hallo, nun schon zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Monaten habe ich das Problem, dass das Handy langsamer wird, sich häufig beinahe aufhängt, der Touchscreen nachlässt und der Akku signifikant schwächer wurde. Nach dem ersten Mal ging das nach zwei Wochen wieder weg, und das Handy funktionierte wieder recht gut... Jetzt kommt es mir schlimmer vor, und es nervt einfach tierisch. Was kann da los sein? :confused:

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Welches Android ist drauf?
Nutzt Du viele Apps?
mal die UMTS auf GPS umgestellt?

B

binian

Newbie
Threadstarter
Meinst Du GSM?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das meinte er 😉

B

binian

Newbie
Threadstarter
Die Umstellung hat auch nichts geändert... Apps nutze ich nicht viele, es sind natürlich all diese mitgelieferten auch noch drauf. Vielleicht muss ich doch erstmal wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen...

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wissen wir trotzdem nicht welche Firmware drauf ist ;)

Kitkat oder doch schon Lollipop?
ggf. die Software mit Odin einmal komplett neu aufsetzen.

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst dann von einem Platinenschaden ausgehen.
Reparatur über Garantie durchführen lassen...

Thema:

Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer

Sucheingaben

Galaxy s5

,

s5 gps empfang setzt dauernd aus

,

s5 hat aussetzer

,
samsung a5 gesprächaussetzer
, aussetzer bluetooth und UMTS s4

Samsung Galaxy S5 hat periodische Aussetzer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy A70 A705FN Firmwares

Samsung Galaxy A70 A705FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN Firmwares

Samsung Galaxy A50 A505FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F Firmwares

Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy J4 Plus (2018) J415FN Firmwares

Samsung Galaxy J4 Plus (2018) J415FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...