Samsung Galaxy S5 Hüllen, Cases / Taschen

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Hüllen, Cases / Taschen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy S5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

U

UltraMarc

Newbie
Hey Leute

hab hier n paar coole Galaxy S5 Hüllen im inet bei mobilefun gefunden . Der Shop importiert die ganzen Produkte aus UK und hat deshlab viel mehr Auswahl als die ganen anderen Shops. Habe mir dort schon 3 Hüllen für das Galaxy S5 bestellt (Auswahl muss ein ;) ). Bezahlung und Versand hat super geklappt und auch mit der Qualli bin ich sehr zufrieden jetzt muss nur noch mein S5 kommen montag is es endlich soweit!! Also ich find diese Hülle genial. Bin gespannt wie sie an meinem Galaxy aussieht ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
S

stephen8788

Newbie
Hallo,

Wir suchen derzeit 1000 Produkttester für unsere Samsung Galaxy S5 Produkte (Schutzhüllen, Folien und viele andere Produkte). Alle Artikel die die Tester erhalten können Sie natürlich behalten und weiterverwenden. Außerdem ist die Teilnahme vollkommen kostenlos.

Wir bitten lediglich um eine Produktrezension.

Bewerben könnt ihr euch hier

tester@nahas-shop.de

Vorrausetzungen
- Amazon Account für Produktrezensionen

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,

ich habe mit "Spigen Case" und "GreatShield" die beste Erfahrung gemacht. Guter Schutz und sehr gute Qualität für einen vernünftigen Preis. Beide sind bei Amazon bestellbar.

Thema:

Samsung Galaxy S5 Hüllen, Cases / Taschen

Sucheingaben

galaxy s5 schutzhülle test

Samsung Galaxy S5 Hüllen, Cases / Taschen - Ähnliche Themen

• V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]

V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]: Hallo, Ich habe im Rahmen eines Neuvertrages bei o2 ein Samsung Galaxy S8 ( 64GB )bekommen. Da ich nebenher noch Handys roote und flashe habe ich...
  • Samsung Galaxy S9 mit Dual-Kamera - Design des Geräts schon durch Hüllen-Hersteller geleaked?

Samsung Galaxy S9 mit Dual-Kamera - Design des Geräts schon durch Hüllen-Hersteller geleaked?: Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff und so warten nicht wenige schon auf das Samsung Galaxy S9, das ja nach dem Samsung Galaxy Note 8...
  • Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
  • Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S8 Hüllen bestätigen ungewöhnliches Design mit Fingerabdruckscanner?

Samsung Galaxy S8 Hüllen bestätigen ungewöhnliches Design mit Fingerabdruckscanner?: Zum Samsung Galaxy S8 sind ja neben den technischen Daten auch schon einige Bilder geleaked. So mancher fand diese Aufgrund der Positionierung des...