Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware

Diskutiere Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich wollte für mein Samsung Galaxy S5 LTE-A die Firmware: G901FXXS1CPJ4 - T-Mobile Germany - Android Marshmallow 6.0.1 - einteilig...
M

mimbari

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 LTE+
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich wollte für mein Samsung Galaxy S5 LTE-A die Firmware:
G901FXXS1CPJ4 - T-Mobile Germany - Android Marshmallow 6.0.1 - einteilig
herunterladen, bekomme aber nur eine "Seiten-Ladefehler" Meldung.

Ciao Peter
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo willst Du die Firmware herunterladen? Aus unserer Downloadbase oder von einer anderen Website?

Da dieses Problem zusätzlich im falschen Forum ist, verschiebe ich es mal in den Samsung S5 Bereich.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, mit welchem Browser versuchst Du die Datei zu laden? Ich selber habe es soeben mit Firefox versucht und es klappt sofort.
 
M

mimbari

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 LTE+
Netzbetreiber
T-Mobile
Firefox und IE. Beide das Gleiche. Und auch nach wie vor.
Nur Edge habe ich noch nicht versucht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann stimmt bei Dir was nicht. Habe gerade nochmal versucht, MS Edge, als Gast, also sogar ohne Anmeldung, ging einwandfrei.
 
M

mimbari

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 LTE+
Netzbetreiber
T-Mobile
Oder euer Server mag mich bzw meine IP nicht. Auch mit Edge das Gleiche, bzw neu hinzu gekommen ist die Meldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Slow Down! You are trying to download files too quickly. You must wait 34 seconds before you may download another file.
Die Sec.-Zahl variiert.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das muss eindeutig an Deinem PC liegen, denn selbst mit dem Handy kann ich die FW herunterladen.

Alternativ bleibt Dir sonst nur Sammobile.com.

Deine Fehlermeldung bedeutet eigentlich nichts anderes als das Du zu schnell geklickt hast und vor dem nächsten Download Klick warten sollst.
 
Thema:

Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware

Sucheingaben

samsung galaxy s5

,

Galaxy s5

Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

    Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Download Booster aktivieren und WLAN mit LTE bündeln

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Download Booster aktivieren und WLAN mit LTE bündeln: Samsung Smartphones kann man ja ohne Probleme mit WLAN nutzen oder auch im LTE Netz mit sehr guten Geschwindigkeiten surfen. Wem das nicht reicht...
  • samsung galaxy core lte

    samsung galaxy core lte: Bei meinem handy sind komische striche und ich habe es ein tag mal ihm auto liegen lassen an einem heißen tag und seid dem ist das so ich habe es...
  • Samsung Galaxy S6: Update schaltet 5G GIGA LTE frei

    Samsung Galaxy S6: Update schaltet 5G GIGA LTE frei: Samsung gewährt den Nutzern der neuen Premium-Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge einen Blick in die Zukunft, denn ab sofort kann das aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben