Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V

Diskutiere Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an das Galaxy S5 mini begonnen. Zum Auftakt gab es direkt mal einen kleinen Rundumschlag, was die Hoffnungen auf weitere Updates weckt, die bald folgen können Galaxy S5 mini und dazu passendes Zubehör bei...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zwischenzeitlich sind für Selbstflasher auch alle Firmwares in unserer Download Base zu finden.

B

baa

Guest
Wie sieht es den mit dem freien Markt in Österreich aus? Wann ist damit zu rechnen, dass freie Geräte das Update erhalten?

M

MadGemini

Guest
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar -

Wie sieht es den mit dem freien Markt in Österreich aus? Wann ist damit zu rechnen, dass freie Geräte das Update erhalten?
Ich warte da auch schon drauf und finde es eine unverschämtheit dass das so lange braucht. Ich dachte immer Samsung wäre ein Kundenfreundliches Unternehmen, tja mhhh war wohl nix.

Thema:

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ei

Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ei: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!

Samsung Galaxy S5 mini wieder nutzen!: Bildschirmsperre aufheben Passwort weg 1 Jahr gelegen Geht das ohne Passwort?
  • Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
  • USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen

USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen: Ich möchte einen USB-Stick an mein Samsung Galaxy S4 mini anschließen um Bilde zu sichern. Habe ein entsprechendes Kabel dazu gekauft. Wie...