samsung galaxy s5 Model SM-G901F

Diskutiere samsung galaxy s5 Model SM-G901F im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo an alle habe ein Samsung galaxy S5 model SM-G901F. Leider wie ein beklopter habe FW,geflascht mit Odin aber habe alles falsch gemacht.Habe...
Z

zodoma

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s5 plus
Hallo an alle
habe ein Samsung galaxy S5 model SM-G901F.
Leider wie ein beklopter habe FW,geflascht mit Odin aber habe alles falsch gemacht.Habe die falsche FW.drauf gespielt.Meine frage ist wo oder wie erfahre ich welcher von viele FW.-s ist das richtige für mein telefon?
Für hilfe wers dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

samsung galaxy s5 Model SM-G901F

Sucheingaben

samsung s5

,

samsung galaxy s 5

samsung galaxy s5 Model SM-G901F - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen

Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen: Sowohl Raise to Wake als auch Double Tap to Wake sind sehr nützliche Funktionen mit denen man das Smartphone schneller einsatzbereit hat, sei es...
  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...