Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
A

Andyowl

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
74
Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen Lautsprecher. Über TWRP habe ich Back_2 Stock.(901F) installiert.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
vielleicht hilft dir dieser link weiter: https://de.videotutorial.ro/marire-volum-android-in-casti-sau-difuzor/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andyowl

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
74
Über die Lautstärketaste reicht mir die Lautstärke nicht aus, deswegen die Frage wo ich das ändern kann in der mixer_paths.XML datei

- - - Aktualisiert - - -

Lautsprecher für Freisprechen ist lauter geworden, damit bin ich zu frieden. Geht um den kleinen Lautsprecher
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten sind denn in der mixer_paths.xml drin? Da ich kein S5 Neo hier habe und nicht weiß, ob diese auch im S3/s4 oder Note 8 gleich aussehen, müsstest schon mal was dazu posten. Muss aber dazu sagen, das ich mich damit nie beschäftigt habe und es für die meisten Androiden auch entsprechende Mods gibt. Scheinbar aber nicht für das G903F.
 
A

Andyowl

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
74
Ich habe die mixer_Paths von Back 2 Stock für das 901F genommen und ein wenig geändert. Da waren dann Extra Lautstärke, Lautprecher beim Telefonieren mit dabei. Vorher war es bei dem S5 Neo G903F nicht vorhanden. Lade die Mixer Datei mal hoch
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, so langsam verstehe ich Dich nicht so ganz. Erst schreibst in einem anderem Forum, das nach der Installation von Back2Stock alles in Ordnung wäre. Irgendwo hast dann auch geschrieben, das Du eine V4Mixer.xml installiert hast und damit wäre auch alles in Ordnung jetzt.

Und jetzt ist doch nicht alles in Ordnung und alles immer noch zu leise?

Irgendwie komme ich mir immer veräppelt vor, wenn jemand eine Frage stellt, aber nicht mal beschreibt, was er schon alles versucht und gemacht hat, geschweige denn, das er schon über andere Foren versucht hat Hilfe zu bekommen und diese dort zumindest teilweise erhalten hat.

Denn das sind wichtige Infos um zu vermeiden, das man alles doppelt und dreifach erzählt bzw. man Tipps gibt, die dann schon woanders gegeben wurden. So macht das dann keinen Spaß mehr, sorry.
 
A

Andyowl

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
74
Bin auch zufrieden bis auf die Lautstärke über den kleinen Lautsprecher beim telefonieren.
Möchte hier keinen veräppeln und wie man sehen kann bin ich Anfänger und das ich da etwas überlesen habe kann ja mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Sucheingaben

mixer_paths s4

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen - Ähnliche Themen

  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

    samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

    Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

    Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

    Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II: 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...
  • Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo

    Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo: Wie kann ich einen Spamfilter im Samsung Galaxy S5 neo einrichten? Das unter Einstellungen angegebene Verfahren funktioniert nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben