Samsung Galaxy S5 Neo Tastatur funktioniert nicht einwandfrei.

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Neo Tastatur funktioniert nicht einwandfrei. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Samsung Tastatur. Wenn ich mit meinen Freunden auf Whatsapp schreiben möchte wird die...
N

Nisi159

Gast
Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Samsung Tastatur. Wenn ich mit meinen Freunden auf Whatsapp schreiben möchte wird die Nachricht automatisch beim ersten Buchstaben den man ein tippt abgeschickt, ohne das ich auf das abschicken bei Whatsapp komme.
Dabei spinnt dann auch die zurück Taste die funktioniert dann auch nur beim mehrfachen draufdrücken. Ich bin ratlos und habe schon bei Google nachgeschaut an was es liegen könnte aber leider ohne Erfolg. Das mit der Tastatur ist auch kein Dauerzustand mal geht die wieder normal, aber dann wenn ich denke es geht wieder alles super passiert das gleiche wieder wie oben beschrieben.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Installiere dir doch zum Testen mal die App SwiftKey. Diese Tastatur ist wesentlich komfortabeler als die Samsung Tastatur und liefert nebenbei auch noch Wortvorschläge etc. Evtl ist damit auch dein Problem behoben...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Samsung Galaxy S5 Neo Tastatur funktioniert nicht einwandfrei.

Sucheingaben

s5 neo

,

samsung galaxy s5 neo

,

samsung neo

,
samsung galaxy s5 tastatur problem
, s5 telefontastaturgeht nicht, samsung galaxy s5 tastatur funktioniert nicht, S5 tastatur geht nicht beim einloggen, samsung s5 mini bluetooth tastatur geht nicht, Tastatur handy funktioniert nicht s5, s5 neo tastatur spinnt beim laden, samsung neo grand tastatur funktionirt nicht, samsung galaxy s 5 neo tastatur erscheint nicht, s5 tastatur reagiert nicht, samsung 5 neo anwendungstaste geht nicht, samsung s5 probleme mit tastatur, samsung galaxy s 5 neo, samsung galaxy s5 mini tastatur funktioniert nicht, samsung s5 neo vergleich, galaxy s5 neo, s5 neo tasten funktioniert nicht, galaxy s3 neo s5 neo vergleich, samsung galaxy s5 neo geht beim schreiben zurück taste, samsung tastatur reagiert nicht, s5 neo p10 lite lohnt sich forum, smartphone galaxy s 5 neo zurück taste

Samsung Galaxy S5 Neo Tastatur funktioniert nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen

• samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II: 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...