Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; 22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
22.06.2017, 14:05 Uhr: Laut den bisher vorliegenden Angaben galt es es ausgeschlossen, dass Smartphones der Galaxy S5 Reihe ein Update auf die jüngste Android-Version erhalten werden. Beim Galaxy S5 Neo könnte es aber eine Ausnahme geben, wie jetzt erste Benchmark-Tests belegen Samsung Galaxy S5 Neo und passendes Zubehör bei Amazon Wir haben aufgrund von Daten...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

B

Berkay_1201

Guest
Hey ich habe ein s 5 neo und würde mich echt auf das nougat 7.0 freuen!

O

Olli 120 45

Guest
s5 neo update

Mich würde es nicht wundern, wenn Europa im Sachen Update mal wieder ausgelassen würde. Es kann doch nicht sein, dass das mal wieder so lange dauert...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Frage ist erst mal, ob es ein Android 7 überhaupt für das G903F gibt. Bisher gibt es das nur für das kanadische G903W. Und wenn man sieht, das zwei kanadische Anbieter bereits die zweite Android 7 Version bekommen habe, dann glaube ich auch eher daran, das es dieses für die Version G903F nicht geben wird.

A

Android Fan

Guest
Einfach abwarten und keine Prognosen abgeben.
Samsung ist immer für eine Überraschung gut.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leider auch für negative :p

H

huhuhlu

Guest
Hat jemand vielleicht den Samsung Support gefragt? Ich bin da zu blöd für :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie schon geschrieben, ich glaube kaum noch dran, das da was für die Euro Variante mit der Bezeichnung G903F kommt. Das kanadische Modell G903W hat mit Stand 30.08.2017 für sämtliche kanadischen Provider Android Nougat Versionen bekommen. Mit Stand 01./09.10.2017 haben dann sämtliche Provider ein weiteres Update von Android 7.0 bekommen.

Prinzipiell hätte man ja nach dem 30.08.2017 denken können, Samsung macht Kanada als Versuchsgebiet. Aber mittlerweile nachdem dort bereits ein Update für alle Provider bereitgestellt wurde......

G

Gast183829

Guest
Ich denke, dass das S5 Neo mit der Modellnummer G903F ebenfalls ein Update auf Android 7.0 Nougat bekommen wird. Denn bei XDA gibt es fürs S5 Neo (alle Varianten) bereits Android 7.0 mit Samsung Experience 8.1. Ich habe auf meinem G903F bereits Android 7.0 Nougat installiert. Läuft einwandfrei. Ist halt leider nur auf Englisch, stört aber nicht. Bis das Update in Deutschland etc verfügbar ist, kann es noch ein kleines Weilchen dauern. Warum sollte das Europäische Modell denn ausgelassen werden. Einfach nur Geduld! ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Frage ist halt, ist das eine offizielle Samsung Rom oder einfach nur eine angepasste Custom Rom. Wie wurde diese Android Nougat Firmware auf Deinem S5 Neo installiert? Über Odin oder TWRP?

Ich lasse mich gerne überraschen, aber nachdem für das G903F im Euroland im Dezember eine ganze Menge an aktualisierten Firmwares in Form von Android 6.0.1 verteilt wurden, bleibe ich bei meiner Einschätzung, das es kein Android 7 für das G903F geben wird.

Thema:

Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II

Sucheingaben

s5 neo update

,

android 7 galaxy s5 neo

,

android 7 s5 neo

,
wann kommt das update samsung galaxy s5 neo

Samsung Galaxy S5 Neo: Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE II - Ähnliche Themen

• samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo

Spamfilter in Samsung Galaxy S5 neo: Wie kann ich einen Spamfilter im Samsung Galaxy S5 neo einrichten? Das unter Einstellungen angegebene Verfahren funktioniert nicht.