Samsung Galaxy S5: Präsentation nun doch schon am 23. Februar möglich?

Diskutiere Samsung Galaxy S5: Präsentation nun doch schon am 23. Februar möglich? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Eigentlich wurde von Samsung quasi schon bestätigt, dass das Galaxy S5 wohl nicht auf dem MWC 2014 präsentiert werden wird. So ganz verschwinden...
Eigentlich wurde von Samsung quasi schon bestätigt, dass das Galaxy S5 wohl nicht auf dem MWC 2014 präsentiert werden wird. So ganz verschwinden die Vermutungen zu einer Vorstellung im Februar aber nicht. Neuester Termin soll nun der 23. Februar sein.



Wann wird das kommende Samsung-Flaggschiff vorgestellt? Das ist nach wie vor eine Frage, die wohl die Technik-Welt beschäftigt. Eine klare und auch belegte Aussage hierzu gibt es nicht. Zwar hat Samsung eine Vorstellung zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona quasi bereits abgesagt, allerdings gibt es neue Gerüchte, die auf eine Vorstellung noch im Februar hindeuten, so ein Bericht von SamMobile. Man beruft sich dabei auf den russischen Blogger Eldar Murtazin, welcher behauptet, dass Samsung sein neuestes Flaggschiff schon am 23. Februar 2014 der Öffentlichkeit vorstellen wird. Das ist dabei genau einen Tag vor Beginn des Mobile World Congress in Barcelona.

Als Release-Termin wird von Murtazin Ende April angegeben. Man müsste sich bei einer Vorstellung im Februar also noch rund zwei Monate gedulden, bis das Smartphone auf den Markt kommen wird. Zum eigentlichen Termin am 23. Februar wird dabei sogar eine Uhrzeit angegeben. Um 18 Uhr Ortszeit (Barcelona) soll das Gerät dabei präsentiert werden. Im Grunde wäre dieser Schritt von Samsung "back to the roots". Das letzte Smartphone, welches auf dem MWC präsentiert wurde war das Galaxy S2 im Februar 2011. Seither hat sich Samsung für eigenständige Events entschieden. Bestätigt ist dieser Termin aber bislang noch nicht, er sollte noch mit Vorsicht genossen werden.
 
Thema:

Samsung Galaxy S5: Präsentation nun doch schon am 23. Februar möglich?

Samsung Galaxy S5: Präsentation nun doch schon am 23. Februar möglich? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Event am 28.06.2021 - So ist man Live dabei und das wird auf dem Event erwartet: Bald ist es wieder einmal so weit und Samsung startet einen neuen Galaxy Event, der auf Grund der Umstände allerdings wieder virtuell stattfinden...
Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!: Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Huawei Mate X VS Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt es besser mit dem falten?: Samsung hat mit dem Galaxy Fold eine technisch und optisch sehr gelungene Lösung für ein faltbares Smartphone vorgestellt und auf dem aktuellen...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Termine für Vorstellung, Vorverkauf und Auslieferung geleaked?: In der Regel stellt Samsung sein aktuelles Flaggschiff immer relativ früh vor und es gab in der Regel immer Termin zu Ende Februar oder wenn...
Samsung Galaxy S9 Unpacked Event am 25.02.2018 mit neu erfundener Kamera angekündigt: Samsung hat nun den offiziellen Termin für seinen kommenden Galaxy Unpacked Event verkündet und es ist nun wirklich keine Überraschung geworden...
Oben