Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Diskutiere Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
T

Thecriss

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat.
Ich habe per Smart Switch eine komplette Sicherung des Handys durchgeführt, was auch vollständig funktioniert hat.
Nach dem ich per Smart Switch dann eine Wiederherstellung gemacht habe welche auch vollständig klappte wollte ich den S Planner Kalender wieder nutzen aber alle alten Einträge fehlten.

Habe dann noch mehrmals nur diese eine Sicherungsdatei S Planner als Wiederherstellung probiert, auch aus einer früheren Sicherung...hat nicht geklappt. Alle Einträge bleiben verschwunden.
Wenn ich im Smart Switch nur den S Planner auswähle zeigt es mir "696 Elemente" an, daraus schliesse ich das viele Einträge vorhanden sind und somit auch gespeichert sind.
Trotzdem werden mir diese nicht angezeigt.
Auch nach Stunden weiss ich nicht mehr weiter.

Hat mir event. jemand einen Tipp`
Ich danke schonmal ;)
Gruß
Chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig. Hast Du den Kalender mal mit dem Google Online Kalender synchronisiert und dort online nachgeschaut, wie es dort aussieht? Ggfs. würde ich einfach eine alternative Kalender App aus dem Play Store installieren und schauen, ob die Daten dort erscheinen.

T

Thecriss

Gast
Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurüc

Danke für deine Antwort,
ob ich den Kalender vor der Sicherung synchronisiert hab weiss ich nicht mehr, aber im google Onlinekalender sind sie nicht drin da hatte ich schon geschaut.
Ich habs auch schon mit nem alternativen Kalender versucht, ebenfalls nicht.
Was ich mittlerweile entdeckt habe...alle Kalendereinträge BIS Dezember 2015 sind vorhanden. Ich kann mich aber nicht erinnern das ich Einträge seit dem Zeitpunkt anders eingetragen hab als bis dahin.
Aber seit dem Datum bis heute fehlen alle.
Als ich vor 2 Jahren schonmal ein Zurücksetzen gemacht hatte, hatte ich alles per Kies gesichert und alles war beim Wiederherstellen vorhanden auch alle Kalendereinträge im S Planner.
Bloss jetzt mit dem neuen Smart Switch hats nicht geklappt.
Komisch...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da kann ich dann auch nicht weiter helfen. Ich selber nutze einen Exchange Account und habe daher bisher auch keine Probleme gehabt.

Thema:

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Sucheingaben

s planner wiederherstellen

,

s planner alte version

,

s planner wiederherstellen synchronisieren

,
s planner samsung update s5
, samsung kalender wiederherstellen, kalender samsung s5, s planner update, Kalender 6.0.1, samsung s5 s planner update, samsung s5 kalender wiederherstellen, android s planner, s planner galaxy s5, s planner galaxy s5 hilfe, Galaxy S5, Kalender

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!

Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...