Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Diskutiere Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
T

Thecriss

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat.
Ich habe per Smart Switch eine komplette Sicherung des Handys durchgeführt, was auch vollständig funktioniert hat.
Nach dem ich per Smart Switch dann eine Wiederherstellung gemacht habe welche auch vollständig klappte wollte ich den S Planner Kalender wieder nutzen aber alle alten Einträge fehlten.

Habe dann noch mehrmals nur diese eine Sicherungsdatei S Planner als Wiederherstellung probiert, auch aus einer früheren Sicherung...hat nicht geklappt. Alle Einträge bleiben verschwunden.
Wenn ich im Smart Switch nur den S Planner auswähle zeigt es mir "696 Elemente" an, daraus schliesse ich das viele Einträge vorhanden sind und somit auch gespeichert sind.
Trotzdem werden mir diese nicht angezeigt.
Auch nach Stunden weiss ich nicht mehr weiter.

Hat mir event. jemand einen Tipp`
Ich danke schonmal ;)
Gruß
Chris
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig. Hast Du den Kalender mal mit dem Google Online Kalender synchronisiert und dort online nachgeschaut, wie es dort aussieht? Ggfs. würde ich einfach eine alternative Kalender App aus dem Play Store installieren und schauen, ob die Daten dort erscheinen.
 
T

Thecriss

Gast
Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurüc

Danke für deine Antwort,
ob ich den Kalender vor der Sicherung synchronisiert hab weiss ich nicht mehr, aber im google Onlinekalender sind sie nicht drin da hatte ich schon geschaut.
Ich habs auch schon mit nem alternativen Kalender versucht, ebenfalls nicht.
Was ich mittlerweile entdeckt habe...alle Kalendereinträge BIS Dezember 2015 sind vorhanden. Ich kann mich aber nicht erinnern das ich Einträge seit dem Zeitpunkt anders eingetragen hab als bis dahin.
Aber seit dem Datum bis heute fehlen alle.
Als ich vor 2 Jahren schonmal ein Zurücksetzen gemacht hatte, hatte ich alles per Kies gesichert und alles war beim Wiederherstellen vorhanden auch alle Kalendereinträge im S Planner.
Bloss jetzt mit dem neuen Smart Switch hats nicht geklappt.
Komisch...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da kann ich dann auch nicht weiter helfen. Ich selber nutze einen Exchange Account und habe daher bisher auch keine Probleme gehabt.
 
Thema:

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

s planner alte version

,

s planner wiederherstellen

,

s planner wiederherstellen synchronisieren

,
Galaxy S5, Kalender
, s planner samsung update s5, samsung kalender wiederherstellen, kalender samsung s5, s planner update, Kalender 6.0.1, samsung s5 s planner update, samsung s5 kalender wiederherstellen, android s planner, s planner galaxy s5, s planner galaxy s5 hilfe, s planner alte version daten
Oben