Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...
R

Reck3dge

Gast
Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

Hallo,

gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt, ich weiss nicht mehr was, auf jeden Fall ein paar allgemeine Einstellungen. Als ich jedoch heute auf mein Handy geschaut habe und ein paar Apps geöffnet habe, habe ich bemerkt, dass sich die Apps nicht mehr so öffneten wie früher. Davor haben sie sich die Apps "smooth" von unten geöffnet, doch jetzt öffnen sich die Apps direkt, also von einen Moment auf den anderen ohne diesen "smoothen" Übergang ( ich hoffe ihr habt das verstanden).
Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr, wo ich das eingestellt habe und frage jetzt hier.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG

Thema:

Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten

Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten: Digitales Wohlbefinden, oder eben Digital Wellbeing, ist für viele heutzutage ein wichtiges Thema, denn so mancher verbringt doch eben sehr viel...
  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen

Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen: Sowohl Raise to Wake als auch Double Tap to Wake sind sehr nützliche Funktionen mit denen man das Smartphone schneller einsatzbereit hat, sei es...
  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...