Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...
R

Reck3dge

Gast
Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

Hallo,

gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt, ich weiss nicht mehr was, auf jeden Fall ein paar allgemeine Einstellungen. Als ich jedoch heute auf mein Handy geschaut habe und ein paar Apps geöffnet habe, habe ich bemerkt, dass sich die Apps nicht mehr so öffneten wie früher. Davor haben sie sich die Apps "smooth" von unten geöffnet, doch jetzt öffnen sich die Apps direkt, also von einen Moment auf den anderen ohne diesen "smoothen" Übergang ( ich hoffe ihr habt das verstanden).
Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr, wo ich das eingestellt habe und frage jetzt hier.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG
 
Thema:

Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Oben