Samsung Galaxy S5 speichert Bilder und Videos nicht mehr

Diskutiere Samsung Galaxy S5 speichert Bilder und Videos nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy S5 speichert aufgenommene Bilder und Videos nur noch als schwarze Icons mit Ausrufezeichen und ich hab keine Idee warum…es ist ja...
V

VWLer62

Gast
Samsung Galaxy S5 speichert aufgenommene Bilder und Videos nur noch als schwarze Icons mit Ausrufezeichen und ich hab keine Idee warum…es ist ja nicht so das ich keine Ahnung von Handys habe, ich repariere vom Lautsprecher bis zum Display alles selbst, aber anscheinend stehe ich gerade irgendwie auf der Leitung und brauche jemanden der mich runterschubbst, deshalb habe ich mich bei Euch angemeldet ;-) (Registrierung ist nur noch nicht durch )

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo werden die Fotos und Videos gespeichert? Im internen Speicher oder auf einer SD Karte?

V

VWLer62

Gast
Auf der SD-Karte sehe ich gerade...ist es nicht so, dass auf der SD-Karte gespeicherte Bilder nicht mehr in der Gallerie angezeigt werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise nicht. Möglich ist aber, das Du sie irrtümlich mal in den internen Speicher kopiert hast, z. B. als man sie bearbeitet hat. Was auch möglich ist, im Hauptspeicher werden sogenannte Minibilder abgelegt, also die Vorschaubilder.

Aber so ist zumindest klar, warum Du keinen größeren Speicherplatz auf dem internen Speicher erhältst, wenn Du Bilder aus der SD Karte löscht. Du musst den internen Speicher bereinigen. Also am besten das S5 an den PC anschließen und von dort aus den Speicher des Phone bearbeiten/kontrollieren. AM PC hat man den besseren Überblick als am Handy.

Thema:

Samsung Galaxy S5 speichert Bilder und Videos nicht mehr

Sucheingaben

Samsung s5 speichert keine Fotos

,

handy speichert keine bilder

,

s5 speichert keine bilder

,
smartphone speichert keine fotos und videos mehr
, sony xperia kamera speichert nicht, Android speichert Videos nicht, samsung speichert keine Bilder, samsung s5 mini kamera speichert nicht unter eigene Bilder, android speichert keine videos mehr, samsung s5 bilder nicht auf handy gespeichert, samsung speichert keine fotos mehr, smartphone speichert keine fotos, video sd-karte s5 nicht abspielen, Samsung s5 gespeicherte bilder suchen

Samsung Galaxy S5 speichert Bilder und Videos nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Samsung galaxy s 3 mini speichert keine Bilder

Samsung galaxy s 3 mini speichert keine Bilder: Hallo, seit kurzem speichert mein Handy keine Facebookbilder mehr ab. Hatte irgendwann mal eine Virusmeldung. Kann das damit zusammen hängen und...