Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, wir haben das erste Samsung Galaxy, ein S5 (SM-G901F) jetzt neu gekauft ohne Vertrag. Dazu gibt es nun 2 Fragen: Macht es Sinn...
H

Hans F

Gast
Hallo zusammen,

wir haben das erste Samsung Galaxy, ein S5 (SM-G901F) jetzt neu gekauft ohne Vertrag. Dazu gibt es nun 2 Fragen:

Macht es Sinn und ist es möglich das Gerät vor oder bei der ersten Inbetriebnahme auf Android 6 upzudaten? Ist es für die freien Geräte schon verfügbar?

Wenn wir Kontakte und Kalendereinträge von Outlook 2010 mit dem S5 synchronisieren möchten, ist dann jetzt Kies3 oder Smart Switch die richtige Software.

Vielen Dank für eure Hilfe
Hans

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für freie Geräte gibt es Android 6.0.1 schon http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s5-forum/113333-samsung-galaxy-s5-lte-a-g901f-firmwares.html

Und ja, nach der groben Ersteinrichtung sollte man das Update durchlaufen lassen.

Ich persönlich würde Smart Switch vorziehen, da dieses Programm deutlich besser ist wie Kies. Ob es jetzt das richtige zur Sync ist weiß ich nicht. Ggfs. könnte man auch das Programm MyPhone Explorer nehmen. Dieses arbeitet jedenfalls seit Jahren zuverlässig mit Androiden und Outlook zusammen.

L

LennoxWalter

Gast
Hey,

aus meiner Erfahrung funktioniert bei Android die Kalender-Synchronisierung am Besten. Gemeinsam mit ECO bin ich in der Lage meinen Kalender mit Windows Outlook und meinem Android Smartphone zu synchronisieren, um tägliche Anwendungen durchzuführen. Großartige Kombination.

Bei Interesse guck doch einfach mal unter folgendem Link:
Synchronisieren Google kalender mit Outlook: Synchronisiere Android Kontakte und Kalender mit Outlook

Viel Erfolg!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was soll man da über irgendwelche dubiosen Server gehen, wenn es per SmartSwitch oder MyPhoneExplorer direkt zwischen PC und S5 funktioniert?

Thema:

Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook

Sucheingaben

samsung galaxy s5 update

,

samsung galaxy s5

,

samsung galaxy smartphone s5 email synchronisieren

,
Galaxy s5 update
, update samsung s5, software update s5, samsung outlook konto einrichten, galaxy s 5, s5 email o2 synchronisieren, s planner synchronisieren mit outlook, s5 update

Samsung Galaxy S5 Update und Synchronisation mit Outlook - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Streikt euer Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Streikt euer Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy S20 Ultra...
  • Samsung Galaxy Z Flip Firmware Update

Samsung Galaxy Z Flip Firmware Update: Samsung Galaxy Z Flip: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Z Flip Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...