Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

Diskutiere Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
H

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
Hallo,
ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich, oder kann mir hier jemand einen Trick verraten, wie das doch geht? Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!

Viele Grüße

hesi_76
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings habe ich bisher auf keinem Smartphone diese Funktion genutzt. Wenn ich mir das jedoch auf den mir vorliegenden Modellen anschaue, dann scheint es da nur ein einziges Profil zu geben.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mit "Nicht stören" können nur die Werktage und Uhrzeiten ausgewählt werden. Zusätzlich gibt es die Funktion "Ausnahmen zulassen" und "Von Apps festgelegte Regeln verwalten." Unterschiedliche Profile z.B jeden Tag ein anderes, sind nicht möglich. Es gibt aber Apps im PlayStore die mehr Funktionen zur Verfügung stellen wie beispielsweise "Bitte nicht stören-Premium"- musst dich im PlayStore mal durchlesen.
 
Thema:

Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

Sucheingaben

profile einstellen galaxy s10

Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A40 Toggles im Schnellzugriff der Statusleiste sortieren mit Schaltflächenanordnung

    Samsung Galaxy A40 Toggles im Schnellzugriff der Statusleiste sortieren mit Schaltflächenanordnung: Die einen gehen wie gewohnt über die Menüs um diverse Funktionen zu erreichen, andere nutzen dazu lieber die sogenannten Toggles, also die Icons...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

    Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten

    Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten: Auch dem eher günstigen Samsung Galaxy A40 wurde ein Super AMOLED Display spendiert und somit ist ein dunkles Thema hier nicht nur für viele...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

    Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

    Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben