Samsung Galaxy S6 Active: Erste Bilder zum Outdoor-Smartphone durchgesickert

Diskutiere Samsung Galaxy S6 Active: Erste Bilder zum Outdoor-Smartphone durchgesickert im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Lang hat es gedauert doch nun scheint es auch erste Hinweise rund um das Galaxy S6 Active zu geben. Ebenso tauchten auch schon Bilder der Vorder-...
Lang hat es gedauert doch nun scheint es auch erste Hinweise rund um das Galaxy S6 Active zu geben. Ebenso tauchten auch schon Bilder der Vorder- und Rückseite auf. Wie zu erwarten war wird das Galaxy S6 Active wohl wieder gut gepanzert sein. Sollte es auch, immerhin handelt es sich dabei um ein Outdoor-Smartphone.



Seit Anfang März schon ist das Galaxy S6 und auch das Galaxy S6 Edge bekannt. Beide Smartphones zeigen sich von ihrer Highend-Seite und bieten entsprechend auch Highend-Ausstattung. Bislang war es allerdings verdächtig ruhig um die Active-Version des Flaggschiffs. Das hat sich nun aber geändert, wie man seitens GSMArena berichtet. Erste nun aufgetauchte Fotos zeigen das Smartphone, wobei sowohl die Vorder- als auch die Rückseite zu sehen sind. Natürlich ist wieder die Robuste Außenhülle auffällig, immerhin handelt es sich aber um ein Outdoor-Smartphone.

Sowohl Kamera als auch Pulsmesser sind am bekannten Ort, die Lautsprecher befinden sich nun aber wohl auf der Rückseite. Aufgrund des Tastenlayouts gibt es aber wohl keinen Fingerabdrucks-Scanner. Ansonsten soll das Gerät mit der Modellnummer SM-G980A aber die gleichen technischen Daten liefern, also ein 5,1 Zoll großes Quad HD-Display, einen Exynos 7420-Chip, gefertigt im 14nm-Verfahren und auch die 16 Megapixel starke Hauptkamera auf der Rückseite. Auch der Akku soll mit 3500 mAh wirklich stark sein. Auffällig ist allerdings wieder das AT&T-Logo auf der Rückseite, weswegen man sich in Europa wohl nach Release noch eine Weile gedulden muss.
Bildquelle: gsmarena.com​


Meinung des Autors: Erstmals zeigte sich nun das Galaxy S6 Active auf Bildern. Wie echt sie sind lässt sich noch nicht genau abschätzen. Es scheint aber als würde das Smartphone wieder zuerst exklusiv bei AT&T erscheinen. Geduld ist also angesagt.
 
Thema:

Samsung Galaxy S6 Active: Erste Bilder zum Outdoor-Smartphone durchgesickert

Samsung Galaxy S6 Active: Erste Bilder zum Outdoor-Smartphone durchgesickert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
Oben