Samsung Galaxy S6 age

Diskutiere Samsung Galaxy S6 age im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wir haben ein Neues Handy Gekauft Samsung galaxa s6 age und beim einrichten von dem handy wo ich dann das bestätigungsmail bekommen würde habe ich...
A

AA95

Gast
Wir haben ein Neues Handy Gekauft Samsung galaxa s6 age und beim einrichten von dem handy wo ich dann das bestätigungsmail bekommen würde habe ich mich ausversehen mit .com anstatt .de hab versucht auf passwort vergessen und so aber es geht einfach nicht weg ich muss die email wieder ändern ohne das meine bilder und apps gelöscht werden wie geht es..es kommt immer die nachricht bitte email bestätigen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lege Dir doch einfach die passende @.com Mailaddy an. Dann sollte doch dort auch die Bestätigungsmail ankommen.

Thema:

Samsung Galaxy S6 age

Samsung Galaxy S6 age - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

samsung

,

Galaxy S6

Oben